Europasiegerzuchtschau in Dortmund

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Europasiegerzuchtschau in Dortmund

Beitrag von vanja » So 2. Mai 2010, 22:15

Hallo zusammen,

fährt denn jemand von euch zur ESzuchtschau nach Dortmund?

Ich werde mich am Freitag ins Getümmel werfen und mal schauen, was es für die Hunde Neues zu kaufen gibt.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Vera Fischer

Re: Europasiegerzuchtschau in Dortmund

Beitrag von Vera Fischer » Mo 3. Mai 2010, 12:16

Hallo guten Morgen,

ich bin auch da. Allerdings bin ich den Vormittag erst mal am Ring, weil Sunny gemeldet ist.
Sonntag auch :dog_blink . Dann wird`s allerdings sehr voll. Freitag sind 12 Airedales da und am Sonntag 26!
Mal schauen... Hoffentlich gibt es wenigstens eine nette Bewertung...


Liebe Grüße
Vera
:dog_tongue2

Enrico

Re: Europasiegerzuchtschau in Dortmund

Beitrag von Enrico » Mo 3. Mai 2010, 21:51

Kennt jemand die Uhrzeiten wann es losgeht mit den Airedales freitags und sonntags?
Wie sieht es mit den Impfungen bei den Hunden in Dortmund aus. Müssen die ein paar Wochen alt sein?

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Europasiegerzuchtschau in Dortmund

Beitrag von vanja » Do 6. Mai 2010, 14:08

Hallo Enrico und Vera,

keine Ahnung wann es los geht. Ich meine so gegen 8/9Uhr? Bin erst ab 13 Uhr in den Hallen.
Um in die Hallen mit einem Hund eingelassen zu werden benötigt er die Tollwutimpfung. Ich meine da gibt es die 3Wochen Klausel, bin mir aber nicht sicher.

Hättet ihr denn Interesse an einem Treffen in den Hallen?

In der Halle 5 gibt es einen Imbißstand mit Kaffee und Kuchenausgabe.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Enrico

Re: Europasiegerzuchtschau in Dortmund

Beitrag von Enrico » Do 6. Mai 2010, 20:36

Wir sind so gegen 10 Uhr am Sonntag wohl da. Ich vermute, dass die Airedales wieder gegen 10.30 h dran sind.
Ganz so lange werden wir aber wohl nicht bleiben. Wir müssen noch Messer abgeben zum schärfen und werden wohl gegen 14.00 bis 15 Uhr wieder in Richtung Heimat fahren. Essen müssen wir ja auch etwas. Vermutlich so gegen 13 Uhr am Imbiss.
viele Grüße
Uli, Heidi und Katja

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Europasiegerzuchtschau in Dortmund

Beitrag von vanja » Do 6. Mai 2010, 20:48

Hallo Enrico,

schau mal hier

Das ist der Zeitplan für Freitag / Samstag / Sonntag.

Wünsche euch am Sonntag viel Spaß. Mir ist es dann dort zu voll.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“