Airedale bei hundkatzemaus

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Balou

Airedale bei hundkatzemaus

Beitrag von Balou » Sa 27. Mär 2010, 18:01

Hallo zusammen,

gerade kommt bei Hund, Katzen, Maus ein Fall, wo Martin Rütter eine Besitzerin und ihre beiden Airedales besucht/ therapiert! Läuft von 18:00 Uhr bis 19:15 in kleinen Abschnitten.

Gruß

Tobias
Zuletzt geändert von Balou am Sa 27. Mär 2010, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Airedale bei Hund, Katze, Maus

Beitrag von vanja » Sa 27. Mär 2010, 18:10

Den Bericht über die Airedales haben sie schon mal gezeigt. Ich bin immer wieder fasziniert, wie ein Airedale sein Frauchen um den Finger wickeln kann und sie Wachs in seinen Pfoten ist :-)

Ich liebe Airedaleterrier ! :cats
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Die-B´s

Re: Airedale bei hundkatzemaus

Beitrag von Die-B´s » Sa 27. Mär 2010, 18:39

möchte gar keine diskussion loslösen aber ich habe den Beitrag schon online gesehen und teilweise schrecklich gefunden.

Uschi

Re: Airedale bei hundkatzemaus

Beitrag von Uschi » Sa 27. Mär 2010, 18:48

Hallo Björn,

magst Du uns näher darüber berichten, was Du so schrecklich gefunden hast?

Ist es der Beitrag mit Carlotta?


Liebe Grüße
Uschi

Die-B´s

Re: Airedale bei hundkatzemaus

Beitrag von Die-B´s » Sa 27. Mär 2010, 18:58

Hallo Uschi!
Ich weiß nicht ob ich das will.
Solche Themen werden ja immer sehr schnell emotional, auch wenn man gar niemanden verletzen oder beleidigen möchte. :dog_unsure
aber ja, es ist der Beitrag mit Carlotta und dem zweiten AT bei dieser älteren Dame.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedale bei hundkatzemaus

Beitrag von Bettina » Sa 27. Mär 2010, 20:08

Hallo zusammen,

ich hatte mich ja schon im alten Forum zu dem Thema echauffiert und sage nur: die Getränkekiste!

Im Januar diesen Jahres war Martin Rütter für die goldene Kamera nominiert worden und im Vorab-Trailer zur Wahl der besten Coaching-Sendung (!) wurde eben auch dieser AT-Filmausschnitt gezeigt.

Für mich nach wie vor überhaupt keine Glanzleistung, die Rütter da abgeliefert hat.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Airedale bei hundkatzemaus

Beitrag von vanja » Sa 27. Mär 2010, 22:45

Dafür scheint die Ausbilderin, die er abgestellt hat, um so besser gewesen zu sein.

Die Schlußszenen zeigten ja dann brave, sich normal verhaltende Airedales. Und das war ja auch das Ziel. Zu zeigen, daß man doch seines Hundes Herr werden kann.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Mischka

Re: Airedale bei hundkatzemaus

Beitrag von Mischka » Sa 27. Mär 2010, 23:37

vanja hat geschrieben:Dafür scheint die Ausbilderin, die er abgestellt hat, um so besser gewesen zu sein.

Die Schlußszenen zeigten ja dann brave, sich normal verhaltende Airedales. Und das war ja auch das Ziel. Zu zeigen, daß man doch seines Hundes Herr werden kann.
Und gerade das wäre das interessante gewesen und nicht eine Getränkekiste als Schuzschild gegen seinen Hund.
ich habe den Beitrag heute auch zum 2.x gesehen und mich damals schon aufgeregt.

Balou

Re: Airedale bei hundkatzemaus

Beitrag von Balou » So 28. Mär 2010, 10:35

Hallo zusammen,

ich habe den Beitrag gestern zum ersten Mal gesehen. Als die Getränkekiste ins Spiel kam konnte ich kaum glauben, mit welchen Mitteln Martin Rütter arbeitet. Schön wäre wirklich gewesen zu sehen, wie es die Co-Trainerin geschafft hat, dass die Hunde am Schluss so gut horchten, dass die Besitzerin die Wohnung verlassen konnte.

Gruß

Tobias

LiBy608

Re: Airedale bei hundkatzemaus

Beitrag von LiBy608 » So 28. Mär 2010, 11:13

Hallo,
hatte mich gestern auch noch schnell in Vox eingeloggt. Mir haben die Hunde sehr leid getan. Die Dame wird wohl kaum ausgedehnte Spaziergänge mit den beiden unternehmen.
Geschweige denn mit Ihnen ordentlich toben usw. Mir kam es ein bischen so vor wie muß ich auch haben..."Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, meine Hunde".

Als wir uns Enzo uns ausgesucht hatten, war ein wichtiger Punkt bei der Auswahl der Familie die einen Welpen bekommen das Alter des künftigen Hundehalters :Dog_closedeye

Wirklich schade dass der wichtigste Teil mit der Trainerin ausgelassen wurde... Macho!!!! :dog_mad :sick:

Werden Kinder in Familien vernachlässigt oder soo .... bekommen diese Pflegeeltern, so etwas sollte man bei Haustieren auch machen :dog_wub
So nun noch einen netten Frühlingstag hier mit dunklen Wolken und Regenschauern.
Brigitte mit Enzo

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“