Dachshund Speciality - Obedience

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Dachshund Speciality - Obedience

Beitrag von Kirsten » Mo 17. Mai 2010, 19:01

Hallo!
Eine Freundin hat mir den Link zum Video vom Dackel "Hummel" und ihrem alten Herrchen geschickt und ich finde es so gut, daß ich Euch heute den Link weiter gebe: http://vimeo.com/7356697
Tschüß Kirsten

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Dachshund Speciality - Obedience

Beitrag von schnulli » Mo 17. Mai 2010, 19:45

Hallo Kirsten

:herz :herz :herz

:clap: :thumbup: :sign_danke

Das ist das was ich zu diesem Video sagen kann.

Vielen dank für diesen Link. Muss mir immer noch ein wenig die Augen wischen so ist mir dieses Video ans Herz gegangen.

Das ist großartig und wünschenswert für viele. Muss ganz ehrlich gestehen da kommt sogar ein wenig Neid auf (aber positiv).

Nochmals vielen Dank für dieses schöne Video.

LG Elke

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Dachshund Speciality - Obedience

Beitrag von vanja » Mo 17. Mai 2010, 19:46

Hallo Kirsten,

das Video kannte ich schon. Es ist aber immer wieder schön die beiden bei ihrer Vorführung zu sehen.

Einfach nur Klasse!
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Rover

Re: Dachshund Speciality - Obedience

Beitrag von Rover » Di 18. Mai 2010, 14:36

Hallo Kirsten,

ich kannte es auch, macht nichts, ich kann noch eine Information beisteuern:
George Richards ist, wenn man es glauben darf, bei dieser Prüfung 97 Jahre alt.
Hut ab! (noch dazu mit einem Dackel :dog_cool )

Viele Grüße, Kerstin

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“