Das unglaubliche Quiz der Tiere

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
Edith

Das unglaubliche Quiz der Tiere

Beitrag von Edith » Do 8. Jul 2010, 09:04

Hallo,
ich habe in der Vorschau zur heutigen obigen Sendung im 1. einen Airedale gesehen, ob dieser wohl zu weiteren Aktionen kommt?
Bin mal gespannt was es dazu für Fragen gestellt werden. :dog_blush

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Petra

Re: Das unglaubliche Quiz der Tiere

Beitrag von Petra » Do 8. Jul 2010, 15:35

Ja ! Das wollte ich auch gerade mitteilen !
In der Berliner Morgenpost ist ein Airedalefoto zum "Unglaublichen Quiz der Tiere" in der ARD.
Gespannte Grüße, Petra

Daisyy

Re: Das unglaubliche Quiz der Tiere

Beitrag von Daisyy » Do 8. Jul 2010, 17:23

Hallo ,

wann kommt denn die Sendung und wo?

Christina

TerrierLady

Re: Das unglaubliche Quiz der Tiere

Beitrag von TerrierLady » Do 8. Jul 2010, 17:37

ARD 20.15 Uhr

Gruß Ulrike

Daisyy

Re: Das unglaubliche Quiz der Tiere

Beitrag von Daisyy » Do 8. Jul 2010, 18:02

Hallo Ulrike,

Das schauen wir an. Fernseher steht draußen auf Terrasse Notlösung seid gestern fernsehfreie Zone wegen Blitzeinschlag gestern war ja Fussball und da musste die Notlösung her. Bei dem Wetter durchaus angenehm

Danke für den Tip

Christina mit Daisy

Benutzeravatar
Cooper
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 12:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Das unglaubliche Quiz der Tiere

Beitrag von Cooper » Do 8. Jul 2010, 21:51

Hab´s gerade gesehen. Natürlich kam das Beste zum Schluss :-)
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

Heidemarie

Re: Das unglaubliche Quiz der Tiere

Beitrag von Heidemarie » Sa 10. Jul 2010, 10:41

Hallo zusammen,

hab mir die Sendung nur angeguckt, weil in der Fernsehzeitschrift ein Airedale abgebildet war.

Zum Schluß kam dann Airedale Terrier Manfred, dessen beste Freundin ein Zicklein war, ganz süß.

Aber Herr Elstner, wie kann man denn einen Airedale Terrier einfach nur, jetzt kommt ein Terrier herein ........
nennen :dog_laugh , na sowas aber auch.

LG Heidi mit Gina :dog_sleep2

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Das unglaubliche Quiz der Tiere

Beitrag von Susa » Sa 10. Jul 2010, 11:00

Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht, dann war Manfred Mitglied im (alten??) Forum und sein Frauchen hat über diese Liebe mal was geschrieben. Die Geschichte kam mir seeehr bekannt vor. Bin mir aber nicht ganz sicher!

LG Susa
...mit Indy im Herzen

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Das unglaubliche Quiz der Tiere

Beitrag von Bettina » Sa 10. Jul 2010, 11:07

Hallo zusammen,

habe mich auch durch die ganze Sendung "geschleppt" und das Beste kam wirklich zum Schluß. Manfred, der Name schon köstlich, machte seinem Ruf als typischer Airedale alle alle Ehre, in dem er ohne Leine, mit besagtem Schäfchen(?), für mich war's auch ein Zicklein, völlig cool an Frank Elstner vorbeimarschierte und erst einmal die Kulisse genauestens studierte. Es hätte nicht viel gefehlt und der Pappvogel wäre umgekippt.
Er zeigte die airedaletypische innere Ruhe, die Gelassenheit, mit solchen Auftritten auch fachhundisch umgehen zu können. Ich glaub, er hat noch nicht mal gehechelt.

Warum nun wurde dieser Terrier, ja mehr konnte Herr wie? Elstner sich wohl nicht merken, vorgestellt? Weil er in großer Liebe mit diesem Zicklein-Mäh zusammenlebt. Das war niedlich - aber über die Rasse AT wurden keine weiteren Informationen gegeben.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

BiancaD

Re: Das unglaubliche Quiz der Tiere

Beitrag von BiancaD » Mo 12. Jul 2010, 15:15

Hallo an alle :-)

leider habe ich es noch nicht gesehen, freue mich aber jetzt schon darauf.
Manfred wurde unter der Rubrik "Presse" bereits einmal mit seiner großen
Liebe vorgestellt.

:herat hach ist das herrlich
Liebe Grüße von Bianca mit Wenja und der als Zicklein durchgehenden zauberhaften Whoopie :dog_sleep2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“