"Airetrailer" im "Terrier"

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
Freddy

"Airetrailer" im "Terrier"

Beitrag von Freddy » Mi 3. Nov 2010, 13:44

Hallo,

für den "Nichtabonennten" bzw. das "Nichtmitglied" hier ein Artikel über einen trailenden Airedale :dog_wink im "August-Terrier":
Terrier3.JPG
Zum vergrößern-bitte draufklicken.



LG
Freddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Eddi

Re: "Airetrailer" im "Terrier"

Beitrag von Eddi » Mi 3. Nov 2010, 19:33

Hallo Freddy,

schön, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, das Mantrailen an eine breitere Öffentlichkeit zu bringen.
Danke, daß Du uns Nichtabonnenten den Artikel zugänglich gemacht hast.
Gab es denn Resonanz darauf?

LG
Eddi
deren Trailen wg Ausfall des Trainers zZ ausfällt..... :dog_sad

Freddy

Re: "Airetrailer" im "Terrier"

Beitrag von Freddy » Mi 3. Nov 2010, 22:31

Hallo Eddi,

die Resonanz war bisher "eher bescheiden" :( . Das hat mich auch auf die Idee gebracht den Artikel hier im Forum einzustellen. Wenn man sich schon die Arbeit macht....möchte man ja auch gerne mal ein bischen Feedback ;)

LG
Freddy mit Felix

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: "Airetrailer" im "Terrier"

Beitrag von Susa » Mi 3. Nov 2010, 22:50

Hallo Freddy,

ich habe den Bericht im Terrier gelesen und fand ihn sehr interessant. Ab 1.1.2011 bin ich aber kein KfT-Mitglied mehr, deshalb bitte ich Dich, falls Du nochmal was dort veröffentlichst, es auch wieder hier einzustellen. Deine Beiträge und natürlich auch die der anderen über MT finde ich immer sehr informativ und hilfreich, habe nur nicht immer die Zeit, mich zu äußern. Weiter so!

LG Susa
...mit Indy im Herzen

Gaby

Re: "Airetrailer" im "Terrier"

Beitrag von Gaby » Fr 5. Nov 2010, 14:29

Hallo Freddy,

vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Bericht hier einzustellen. Ich bin zwar Mitglied der regionalen KfT-Ortsgruppe, bekomme aber den Terrier nicht. Ich verfolge deine Beiträge hier im Forum immer mit großem Interesse und habe es sehr bedauert, dass wir am letzten Sonntag keine Zeit mehr hatten Felix mal live beim Trailen zu beobachten.

liebe Grüße
Gaby

Viper&Virgil

Re: "Airetrailer" im "Terrier"

Beitrag von Viper&Virgil » So 7. Nov 2010, 10:53

Hallo Freddy

Ja wenn ich das gewusst hätte!
Ich hab den Bericht im August gelesen, und fand ihn richtig gut.
Mal ein bisschen Abwechslung zwischen Rheienweise Ausstellungsergebnissen!

Lg Samira :dogs_run

benna

Re: "Airetrailer" im "Terrier"

Beitrag von benna » So 30. Jan 2011, 21:26

Hallo Freddy!

Ein sehr interessanter Artikel! Vielen Dank dafür. Konnte mir nie etwas unter Mantrailing vorstellen. :dog_dry

Jetzt habe ich einen kleinen Einblick bekommen.

Gruß,
Benjamin

lulu

Re: "Airetrailer" im "Terrier"

Beitrag von lulu » So 30. Jan 2011, 23:56

Hallo Freddy,
danke für den Artikel.
In sehr prägnanter und eingängiger Form hast Du das Wesen des Mantrailings dargestellt.
Die Beiträge hier im Forum zum Thema Mantrailing habe ich immer mehr gescannt als gelesen, da für unseren Lucas die Sache nicht mehr relevant ist.
Den Artikel habe ich aber richtig gelesen und finde ihn sehr gut.
Herzliche Grüße von
Christoph

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: "Airetrailer" im "Terrier"

Beitrag von doris » Di 1. Feb 2011, 10:28

Hallo Freddy,

das hast du wirklich gut und sehr motivierend geschrieben. Immer wenn ich auch hier im Forum darüber lese, bekomme ich auch Lust dazu. Der Artikel fördert das noch mehr.
Eine Freundin von mir macht das auch, sie ist begeistert. Bis jetzt bin ich noch nie mitgegangen, aber vielleicht versuch ich es jetzt doch mal :dog_biggrin
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“