Könige auf 4 Pfoten

Buchbesprechungen und Marktplatz
Antworten
Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Könige auf 4 Pfoten

Beitrag von Ulan » Sa 21. Mai 2016, 12:24

Hi
für alle Airedalefans
9783946424048-cover-l.jpg
erscheint Ende Juno

Edgar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
chromosome
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: So 31. Jan 2016, 14:25

Re: Könige auf 4 Pfoten

Beitrag von chromosome » So 27. Nov 2016, 21:26

Habe ich am Freitag geschenkt bekommen ... Bin zur Hälfte durch und bin immer wieder am schmunzelnd-lachenden Nicken ... So ist es! :dog_sit

Benutzeravatar
grey
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:58

Re: Könige auf 4 Pfoten

Beitrag von grey » Mo 28. Nov 2016, 09:31

hab ich schon, seit es auf dem Markt ist.
Einfach herrlich. :dog_tongue2
Beim Lesen sind bei mir laufend ähnliche Erlebnisse mit meinen Lakritznasen eingefallen.
Man könnte nahtlos eine große Runde Airedale-Fans zum "hundeln" anschließen.
happy_02

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Könige auf 4 Pfoten

Beitrag von wirbelwind » Mo 28. Nov 2016, 17:27

Auch ich hatte mir das Buch als Urlaubslektüre mitgenommen und konnte mit dem Lesen einfach nicht aufhören. Klasse geschrieben und weckte bei mir viele Erinnerungen an die wunderschöne und lustige Zeit mit unseren Airedales.
Einen Dank an Edgar für diesen super Tipp.

Kornelia

LukasderHundefreund
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Feb 2017, 20:08

Re: Könige auf 4 Pfoten

Beitrag von LukasderHundefreund » Sa 11. Feb 2017, 00:34

Habe auf Grund der vielen positiven Kommentare ebenfalls das Buch gekauft. Ich fand, dass es okay war, jedoch nicht so perfekt, wie es angepriesen wurde. Aber das ist glaube ich Geschmackssache und da ich immer eher kritisch beurteile, ist das eine persönliche Meinung :thumbup:

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Könige auf 4 Pfoten

Beitrag von Benno » So 12. Feb 2017, 15:19

Habe auf Grund der vielen positiven Kommentare ebenfalls das Buch gekauft. Ich fand, dass es okay war, jedoch nicht so perfekt, wie es angepriesen wurde.
Das ging mir auch so. Ich hab es ehrlich gesagt nur bis zur Hälfte gelesen, bevor ich es wieder weggelegt habe. Vielleicht ist ja die zweite Hälfte besser. Ich werde es irgendwann sicher auch mal weiter lesen.
Aber gut dass die Geschmäcker so verschieden sind wie wir und unsere Hunde auch. :herz

Viele Grüße von Anke mit Jaron, Benno und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Antworten

Zurück zu „Bücher“