christa von bardeleben AIREDALETERRIER

Buchbesprechungen und Marktplatz

christa von bardeleben AIREDALETERRIER

Beitragvon tine » Fr 1. Apr 2011, 17:14

gibt es vielleicht jemanden unter uns, der dieses standardwerk nicht kennt? ich hab es mir aus versehen zum zweiten airedale nochmal gekauft. wer es haben möchte, sende mir bitte seine adresse und ich schick es zu.lieben gruß tine mit maxie
tine
Benutzer
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:15
Wohnort: Bochum Ruhrgebiet

Re: christa von bardeleben AIREDALETERRIER

Beitragvon tine » Do 5. Mai 2011, 11:24

jetzt hat mir doch gerade jemand darauf geantwortet und ich hab auch zurück geschrieben in "private nachrichten" weiß aber garnicht ob das losgegangen ist... irgendwie hab ich probleme mit der technik hier, auch immer noch kein bild von meinem wauau "eingestellt" weiß einfach nicht wie. nur e-bay klappt bei mir, aber auch nur kaufen..das letzte war diese woche eineKUCKUCKSUHR. voll schön!!!!!
also schreib deine adresse für das buch hier rein. das geht IQ-mäßig bei mir . lieben gruß tine mit maxie
tine
Benutzer
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:15
Wohnort: Bochum Ruhrgebiet

Re: christa von bardeleben AIREDALETERRIER

Beitragvon tine » Do 5. Mai 2011, 11:32

hab vergessen, buch kostet natürlich nix!!!!
tine
Benutzer
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:15
Wohnort: Bochum Ruhrgebiet

Re: christa von bardeleben AIREDALETERRIER

Beitragvon Bettina » Do 5. Mai 2011, 11:33

Hallo Tine,

tine hat geschrieben:das geht IQ-mäßig bei mir .


:dog_biggrin das braucht's doch nicht!

In Deinem Postfach gibt es 1. das Fach "Postausgang" - dahinter müsste jetzt eine (1) stehen, wenn derjenige die PN noch nicht abgeholt hat. Und 2. "gesendete Nachrichten" - da kannst Du reinklicken und sehen, daß der Adressat sie auch abgeholt/gelesen hat.

Mein Tip für die Zukunft....am besten, Du schreibst hier mehr, dann fuchst Du Dich auch besser in unser Forensystem ein. :dog_cool

Liebe Grüße
Bettina
Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können

unser neues Glück heisst Carlotta

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3656
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 12:15
Wohnort: Lübeck

Re: christa von bardeleben AIREDALETERRIER

Beitragvon tine » Fr 6. Mai 2011, 19:32

danke, liebe bettina, ich werd mich schon noch einarbeiten mit deiner/eurer hilfe....
ein sonniges wochenende wünsch ich dir! tine und maxie
tine
Benutzer
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:15
Wohnort: Bochum Ruhrgebiet


Zurück zu Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron