Off the leash

Buchbesprechungen und Marktplatz
Antworten
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Off the leash

Beitrag von Anja1402 » Do 6. Feb 2014, 10:18

Hallo zusammen,

einige von euch kennen "Off the leash" bestimmt von Facebook, jetzt gibt's die lustigen Cartoons auch als Buch, auf Englisch und auf Deutsch:
"Off the Leash: The Secret Life of Dogs" bzw. "Leinenlos! (Off the Leash): Das geheime Leben der Hunde" von Rupert Fawcett.
Ich habe "Off the leash" auf Facebook abonniert (https://de-de.facebook.com/OffTheLeashDailyDogCartoons , kann man auch anschauen, ohne eingeloggt zu sein) und frage mich jeden Tag aufs Neue, woher der Zeichner meinen Hund so gut kennt bzw. weiß, wie es bei uns zuhause hergeht happy_02
Die Bilder kann man auch über die Google-Bildsuche finden. Hier noch schnell meine aktuellen Favoriten als kleiner Vorgeschmack :dog_biggrin
on the sofa.jpg
poppy the lapdog.jpg
three is a crowd.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Off the leash

Beitrag von teddy » Fr 7. Feb 2014, 19:59

.... einfach suuuuuper!!!

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Off the leash

Beitrag von Regine » Fr 7. Feb 2014, 20:20

Hi Anja ,
ich lieb die auch ,einfach happy_02 genial!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Bücher“