Schwanz wedeln

Buchbesprechungen und Marktplatz
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Schwanz wedeln

Beitrag von Kirsten » Sa 30. Jan 2010, 13:35

Hallo!
Ich habe ein neues Buch, welches mich begeistert und ich es nur empfehlen kann: "Schwanz wedeln" von Sophie Collins, erschienen im Kosmos-Verlag, ISBN:978-3-440-11861-0 , hat 127 Seiten und kostet 9.95Euro.
Es zeigt Hundesprache mit vielen schönen Fotos und nicht zu fachchinesischem Text. Dieser Foto-Ratgeber macht es leicht, die Hundesprache zu lernen und seine Vierbeiner besser zu verstehen. Ausdrucksstarke Fotos zeigen die Sprache von Ohren, Augen, Kopf, Schwanz, Beine, Rücken und Maul. Ganz einfach wird so die Kommunikation von Hund zu Hund und von Hund zu Mensch veranschaulicht.
Es sind zwar keine Airedales dabei, aber Welsh-, Lakeland-, Drahthaarfox-, Jack-Russell- und Bullterier und viele andere Rassen zu sehen.
Dieses Buch hat mich angeregt, unsere Hunde noch genauer zu betrachten - und das macht Spaß!
Tschüß Kirsten

Antworten

Zurück zu „Bücher“