WUFF - DER HUNDERATGEBER (Niedersachsen)

Buchbesprechungen und Marktplatz
Antworten
terry
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 16:09

WUFF - DER HUNDERATGEBER (Niedersachsen)

Beitrag von terry » Fr 10. Apr 2015, 18:29

Hallo zusammen,

ich will Euch einen kleinen Hunderatgeber vorstellen, der bei mir in Göttingen sehr bekannt ist. Der wurde in Zusammenarbeit mit unserer Tageszeitung - dem Göttinger Tageblatt - erstellt und ist besonders gut für Hundehalter aus Göttingen und dem restlichen Niedersachsen geeignet, da er viele Tipps und Adressen aus der Region enthält. :dogs_run

Es gibt viele nützliche Informationen zur Hundehaltung und ist meiner Meinung nach sowohl für Einsteiger als auch Hundehalter-Profis, gedacht.

Der Ratgeber wird im Ladengeschäft nur in den Zeitungsfilialen in Göttingen verkauft. Es gibt aber auch die Möglichkeit, ihn direkt Online zu bestellen: http://www.pets-pleasure.de/de/wuff-der-hunderatgeber

Euer Ben! :dog_sit

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: WUFF - DER HUNDERATGEBER (Niedersachsen)

Beitrag von Lena » Fr 10. Apr 2015, 19:18

Oh, du bist aber auf einmal redselig. Wolltest du uns nur das mitteilen? :dog_rolleyes

Antworten

Zurück zu „Bücher“