Backen für den Hund

Buchbesprechungen und Marktplatz
Antworten
Gaby

Backen für den Hund

Beitrag von Gaby » Mi 17. Mär 2010, 17:34

Hallo zusammen,

ich habe heute von einer Freundin ein Buch geschenkt bekommen:

SITZ! PLATZ! PLÄTZCHEN
Backen für den Hund

von Ingeborg Pils

Die Rezepte gehen von Bananenbiskuits über Spinatpralinen, Käseknusperli, Thunfischecken, Leberwursttaler, und Hackfleischprinten bis hin zu Weihnachtsbratwurstkeksen. Das Buch ist wunderschön gestaltet mit einem großen Foto zu jedem Rezept.

Ich werde dann mal berichten, wie es Gonzo gemundet hat, vielleicht backe ich ihm schon was zu seinem Geburtstag am Samstag.

liebe Grüße
Gaby

Uschi

Re: Backen für den Hund

Beitrag von Uschi » Mi 17. Mär 2010, 23:38

Hallo Gaby,

ich habe das Buch auch.

Für Wijnta sind diese Leckerli nicht der absolute Renner, aber ihre Setter-Freundin weicht mir nicht mehr von der Seite ;-)

Morgen werde ich mal Käse-Nuss-Buchweizen-Kekse ausprobieren.


Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Bücher“