Mein Hund gesund durch Frischfütterung

Buchbesprechungen und Marktplatz
Antworten
TerrierLady

Mein Hund gesund durch Frischfütterung

Beitrag von TerrierLady » Do 1. Apr 2010, 20:16

Mein Hund gesund durch Frischfütterung
von Martina Balzer

kennt jemand dieses Buch ???

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Mein Hund gesund durch Frischfütterung

Beitrag von Barica » Do 1. Apr 2010, 22:26

Hallo Ulrike,

ich kenne das Buch leider nicht, jedoch die Autorin. Ihr Ladengeschäft https://www.gracyland-hundeoase.de/shop ... hop_param= ist im Nachbarort (Remscheid) und ich kaufe dort öfter mal was.
Frau Balzer bietet Ernährungsberatung (wohl auch bei Erkrankungen, etc.) an.
Ich werde bei Gelegenheit mal im Buch blättern und (falls ich kaufe) Bericht erstatten.

LG,
Barbara

TerrierLady

Re: Mein Hund gesund durch Frischfütterung

Beitrag von TerrierLady » Do 1. Apr 2010, 22:39

Au ja Barbara, ich bin durch Zufall auf das Buch und die Homepage gestoßen und fand alles irgend wie klasse.
"Ernährungsberatung" für den Hund - genial . . .
Nur - es ist so weit weg und man weiß dann nie . . . und momentan brauch ich auch keine Beratung für einen
kranken Hund - wir haben ja nicht rausgefunden was für ein Problem Ina hatte.

Aber die Idee find ich gut . . .

Gruß Ulrike

Antworten

Zurück zu „Bücher“