Das Gefühlsleben der Tiere, Mark Bekoff

Buchbesprechungen und Marktplatz
Antworten
Freddy

Das Gefühlsleben der Tiere, Mark Bekoff

Beitrag von Freddy » Di 20. Jul 2010, 10:57

Hallo liebe Foris,

ich besitze durch ein Versehen das Buch von Mark Bekoff, "Das Gefühlsleben der Tiere" doppelt. An den oder die Erste/n der sich per PN bei mir meldet, verschenke ich das nagelneue Buch. Nur die Versandgebühren und vielleicht eine kleine Spende für den Tierschutz (selber zu tätigen) erbitte ich dafür.
Marc Bekoff ist ein führender Wissenschaftler, der sich mit dem Gefühlsleben der Tiere, insbesondere der Hunde, wissenschaftlich korrekt und in überzeugender Weise auseinandergesetzt hat.

Bild

Sehr empfehlenswert zu lesen!

LG
Freddy

LiBy608

Re: Das Gefühlsleben der Tiere, Mark Bekoff

Beitrag von LiBy608 » Di 20. Jul 2010, 11:03

Hallo Freddy,

sofern ich Glück habe, hätte ich gerne das Buch.
Kostenerstattung selbstverständlich :dog_biggrin

B+E

Freddy

Re: Das Gefühlsleben der Tiere, Mark Bekoff

Beitrag von Freddy » Di 20. Jul 2010, 11:11

Hallo Brigitte,

ja, Du hast Glück...schick mir bitte Deine Addresse per PN, dann geht das Buch morgen raus...

Man sieht wieder, wie wichtig es sein kann, auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten im Forum umzuschauen... ;) :dog_biggrin

LG
Freddy

Antworten

Zurück zu „Bücher“