Manchmal geht das Leben komische Wege :)

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen

Moderator: AF - Mods

Manchmal geht das Leben komische Wege :)

Beitragvon Bavaria » Mi 24. Mai 2017, 06:21

Liebe Foris,

ich muss Euch jetzt mal ne lustige Geschichte erzählen happy_02 . Eine Freundin von mir findet die AT`s sehr Klasse,vor Jahren war immer die Rede "....so was könnte ich mir gut vorstellen, aber auf die Trimmerei hab ich keine Lust...!" Nun irgendwann zog ein Welpe aus dem Tierschutz ein, als Viszlamix abgegeben, ich sagte, eher Pointer/Terrier. Ein putziges Kerlchen. Jetzt hab ich sie lange Zeit nicht mehr besucht und habs endlich mal am Sonntag geschafft, vorbeizuschauen. Da steht er der Pointer/Terrier Mix happy_02 , das Fell zwar nicht so lang, wie beim AT, aber sehr hart und struppig.Sie sagt: " ich bürste ihn tgl, aber das Fell sieht irgendwie schxxx aus!" Ich sag: " Gell der haart nicht?!" Sie: " neeeee, ist super in der Wohnung, ganz im Gegensatz zu meiner Deutschen Dogge!" Ich fass das Haar an und stelle fest: es ist überreif, innerhalb von 20min war der Rücken nur mit den Fingern getrimmt und ein schönes, neues Fell kam zum Vorschein. Ich sage: " ...der sollte dringend getrimmt werden!" Sie konnte es nicht fassen, jetzt hat sie einen Trimmhund! happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 Sie :"...dann hätt ich mir besser einen AT geholt! Ich schau dann mal nächste Woche bei Dir vorbei!" Manchmal geht das Leben komische Wege.
LG Bine
Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
 
Beiträge: 259
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste