Frohe Ostern

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Frohe Ostern

Beitrag von Kirsten » Sa 31. Mär 2018, 12:40

Hallo!
Ich möchte hier allen Zweibeinern und ihren Fellnasen schöne Ostertage wünschen und laßt euch vom Wetter nicht ärgern.
Tschüß. Kirsten und Rati
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2147
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Lena » Sa 31. Mär 2018, 16:34

Hallo Kirsten,
auch dir und allen anderen Foris nebst Vierbeinern, ein frohes Osterfest.

Bis heute Mittag war hier schönstes Osterwetter; 14 Grad und Sonnenschein. Nachher wirds regnen.

LG Lena

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Eddis » Fr 6. Apr 2018, 22:47

Regen ist gut :dog_biggrin

Wir hatten 30cm Neuschnee, nach 24 Stunden taute dieser bei 20 Grad in der Sonne und die Feuerwehr kam garnicht mehr zur Ruhe. Überall Wasser. Es lief in die Keller und über die Straßen. Äste brachen unter der Schneelast, später lagen sie in Rinnsalen, die alle Wege versperrten. Heute fanden wir noch ein weg geschwommenes Milka Osterei unter einem Holzstapel. Es war noch gut :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“