Heute, Freitag der 13. ...

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Heute, Freitag der 13. ...

Beitrag von Hundemutti » Fr 13. Apr 2012, 09:14

Guten Morgen zusammen,

heute vor knapp 19 Jahren habe ich meinen Mann kennen gelernt, an einem "Freitag, den 13.!" Manche Menschen sagen diesem Tag ein schlechtes Ohmen nach. :dog_dry

Eigentlich glaube ich nicht so recht an solche Dinge, :dog_nowink ich glaube an mich und das ist Glaube genug! :D Weil ich dieses Erlebnis hatte, bin ich diesem "heiklen"
Freitag natürlich sehr wohlgesonnen! happy_01 happy_01 happy_01
Immerhin sind daraus zwei wunderbare Mädels entwachsen und auch sonst noch einige tolle Ereignisse, nicht zu vergessen unseren gemeinsamen At-Zuwachs... happy_01
Höhen und Tiefen gibt es in jedem Leben, das gehört zum "Menschsein" dazu.
Tja, und wenn ich mich seeehr lang zurück erinnere, wollte ich eigentlich nieeeeeemals heiraten und schon gar keine Kinder.
Mein Leben sollte nur aus Pferden & Hunden bestehen... Zu meiner Schande war ich früher absoluter "Rottifan", sie hieß Senta...happy_02 :dog_tongue2

Das Leben geht manchmal seltsame Wege...die auch seltsam wunderbar sein können...

Ich hoffe, Ihr habt ähnlich tolle Ereignisse an einem Freitag, den 13. erlebt! :dog_wink

Ein tollen Freitag den 13.&
ein tolles Wochenende wünschen Euch
Romana & (immernoch) Nodale Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“