Welthundeausstellung

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Martina
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Di 13. Nov 2012, 13:07

Welthundeausstellung

Beitrag von Martina » Do 20. Dez 2012, 19:08

Ich hab noch ein paar Fotos von der Welthundeausstellung ausgegraben, da sind heufenweise Leute drauf die ich nicht kenne oder mittlerweile zumindest teilweise kenne. Vielleicht endeckt ihr ja auch noch jemand darunter den ihr kennt oder ein paar Hunde... sind jetzt keine besonderen Fotos drum hatte ich die auch nicht in meinen Alben aber vielleicht sind sie ja für jemand von euch schön :-)

Downloadurl von meiner alten Webseite: http://mwalcher.de/wha.zip

LG,
Martina
Liebe Grüße,
Martina & Zoe

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“