Einfach mal "Danke" sagen...

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Bine

Einfach mal "Danke" sagen...

Beitrag von Bine » Fr 28. Dez 2012, 06:09

Guten Morgen meine Lieben,

nach einem wunderschönen, harmonischen Weihnachtsfest mit tollem Weihnachtsbaum, gebratener Ente, langen Spaziergängen, netten Besuchen von Freunden, guten Gesprächen und Büchern und natürlich einem braven Weihnachtsmann, der mir meine heimlichen Wünsche erfüllte, ist es jetzt endlich Zeit Euch noch einmal herzlich für die vielen postalischen und telefonischen Weihnachtsgrüße zu danken, ich war ja völlig platt und hab mich riesig über Eure Karten, Grüße und Geschenke gefreut. :herat
Danke dass es Euch gibt.
Ich hoffe, auch Ihr hattet schöne Tage im Kreise Eurer Lieben.
Vielen, lieben Dank
ganz liebe Grüße Bine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“