Herzlichen Glückwunsch Waltraud

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch Waltraud

Beitrag von Regine » Mi 15. Jan 2014, 01:02

Liebe Waltraud,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Glück
wünsch ich dir
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Re: Herzlichen Glückwunsch Waltraud

Beitrag von Bine » Mi 15. Jan 2014, 05:44

Liebe Geburtstagsgrüße an Dich, Waltraud auch aus dem Süden. Genieße Deinen Tag mit Arco & Heiner und laß Dich feiern.
LG Bine

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Herzlichen Glückwunsch Waltraud

Beitrag von Empisandrea » Mi 15. Jan 2014, 07:03

Liebe Waltraut,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gesundheit und Glück und viele schöne Stunden mit Deinen Lieben.
Andrea und Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Waltraud

Beitrag von halebop » Mi 15. Jan 2014, 09:32

Liebe Waltraud,
auch aus dem Süden von Hamburg gehen liebe Geburtstagsgrüße an Dich. :yrose :yrose
Wir wünschen Dir alles Gute, vor allem allerbeste Gesundheit.


Friedel, Ingrid und Marlowe

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Herzlichen Glückwunsch Waltraud

Beitrag von Teddy01 » Mi 15. Jan 2014, 10:20

Liebe Waltraud,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. genieß den Tag mit deinen Lieben.
:dog_biggrin
LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 21:19

Re: Herzlichen Glückwunsch Waltraud

Beitrag von Bubu09 » Mi 15. Jan 2014, 17:18

Liebe Waltraud,

wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Männern ordentlich feiern.

LG
Jennie und Bubu

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Waltraud

Beitrag von Kirsten » Mi 15. Jan 2014, 18:26

Liebe Waltraud!
Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich :herat zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!
Genieße diesen Tag!
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati :wave:

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Waltraud

Beitrag von Susan » Mi 15. Jan 2014, 22:55

Da häng ich mich schnell noch mit rein: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :fest
Lieben Gruß, Susan :blumen
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Waldmaus

Re: Herzlichen Glückwunsch Waltraud

Beitrag von Waldmaus » Fr 17. Jan 2014, 05:21

Guten Morgen allen, möchte mich für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, es hat mich sehr gefreut dass so viele an mich gedacht hatten
Gruß Waltraud

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Waltraud

Beitrag von teddy » So 19. Jan 2014, 20:04

.... uuups bin viel zu spät! war leider nen paar tage nicht hier, aber trotzdem noch nachträglich alles liebe zum geburtstag!

ich hoffe ihr hattet einen schönen tag,,
lg
kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“