Betrug beim Welpenkauf

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Bine

Betrug beim Welpenkauf

Beitrag von Bine » Fr 17. Jan 2014, 10:01

Nachdem ich heute morgen 1,5 Std mit der heiligen Brother an meinem Volant gearbeitet habe, bin ich sicher, daß Aussagen von bestimmten Züchtern: " .....die heißt ja nicht Lillifee und ist deshalb nicht für den Flitterkram!" oder "..... die hat Gummistiefel an..." lediglich nicht einzuhaltende Werbeversprechen sind.
happy_02 happy_02 happy_02
Merke: jedes kleine Airedalemädchen möchte einmal eine Prinzessin sein und wenn es nur nachts ist

LG Bine, mit einer heilen und nun frisch gewaschenen Schlafzimmergardine

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Betrug beim Welpenkauf

Beitrag von Empisandrea » Sa 18. Jan 2014, 21:02

Sag mal, Bine, gibt es Bildmaterial zum besseren Verständnis? Ich steh irgendwie auf der Leitung oder handelt es sich um einen Insider?
LG Andrea :eh:
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Betrug beim Welpenkauf

Beitrag von Kirsten » Sa 18. Jan 2014, 21:28

Hallo Andrea!
Vari hatte in einer Nacht mit der bis zum Boden reichenden Gardine gespielt und damit die Gardine kaputt gemacht.Bine reparierte es mit ihrer Brother-Nähmaschine. Varis Züchterin sagte wohl mal: sie heißt nicht Lillifee, hat eher Gummistiefel an - daher die Bemerkung: Betrug beim Welpenkauf, die aber wohl nicht ganz ernst gemeint war.
So, ich konnte vielleicht etwas helfen vom Schlauch zu kommen.
Tschüß Kirsten + Meiko+Rati

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Betrug beim Welpenkauf

Beitrag von Susan » Sa 18. Jan 2014, 23:56

happy_02 happy_02 happy_02 Die kleine Trulla! Aber so sind sie eben, die kleinen Stachelmäuse! Und außerdem: Warum sollte es Dir besser gehen als den Meisten von uns? Sind halt alles kleine Kaputtnicks.

Mit fiesem Grinsen im Gesicht, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Betrug beim Welpenkauf

Beitrag von Empisandrea » So 19. Jan 2014, 08:22

happy_01 Danke Kisten!
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Bine

Re: Betrug beim Welpenkauf

Beitrag von Bine » So 19. Jan 2014, 10:56

Guten Morgen Andrea,

die süße kleine Vari hat den Volant der Schlafzimmergardine auf 3m ( autsch!) abgetrennt in dem sie ihre süße Birne da durchgesteckt hat und dann sich den Rest um den Körper gewickelt hat, bei den nachfolgenden Befreiungsversuchen nahm die Gardine erheblichen Schaden, dabei hab ich extra keine Prinzessin, sondern ein Landmädl bestellt und das wurde mir von Regine auch zugesichert :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin
Sie wollte halt Prinzessin spielen.
LG Bine

Benutzeravatar
Kommissar
Benutzer
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Betrug beim Welpenkauf

Beitrag von Kommissar » So 19. Jan 2014, 11:10

Moin zusammen,

ich musste den Text erst 3 X lesen bis ich die Satire verstanden hatte - aus anfänglicher Irritation wurde lang anhaltendes Schmunzeln happy_02
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Betrug beim Welpenkauf

Beitrag von teddy » So 19. Jan 2014, 20:00

...

eben doch ein wenig "mädchen" und nicht nur "rocker" in gummistiefeln!!! klasse der zwerg!

knutsch sie mal von mir und sag ihr: kirsten steht auch nicht so auf volants ..... "duckundganzschnellweg"

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“