Mit mir kann man es ja machen !

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Mit mir kann man es ja machen !

Beitrag von Konny » Di 28. Jan 2014, 23:48

Hallo zusammen

Heute Mittag, als ich vom arbeiten kam, freute ich mich riesig, das mein ältester Sohn mit Boyar laufen war und mir folgenden Gruß hinterließ.
DSC_6525 - Kopie.JPG
Ein wie ich finde wunderschönes Foto.

Heute Abend dann kam der Hintergrund dieses Fotos! Boyar wurde mal eben auf einen 1, 50m hohen Pfeiler gehoben, da der Zaun im Hintergrund das Foto ja unschön machte. Das hätte dann so ausgesehen.
DSC_6522 - Kopie.JPG
Lassen Eure AT´s auch alles mit sich machen, manchmal denke ich, ich habe mir da eine echte Dösbacke an Land gezogen. Zum Glück kam meine Enkeltochter noch nicht auf die Idee ihn zu verkleiden. Ich denke, das würde er sich auch noch gefallen lassen.

LG Konny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Mit mir kann man es ja machen !

Beitrag von Anja1402 » Mi 29. Jan 2014, 13:55

Hallo Konny,
Struppi lässt auch alles mit sich machen, inklusive Verkleiden bzw. Anziehen und sich irgendwo draufsetzen lassen (s.u.). ich kann ihn zB auch, wenn er irgendwo liegt, an den Beinen über den Boden ziehen (wenn der Boden glatt genug ist, auf dem Parkett oder so). und er lässt sich überall anfassen und "befummeln" - manche Hunde mögen es ja zB nicht, wenn man ihnen die Krallen schneidet. außerdem muss der arme Struppi regelmäßig unsere Knuddel-Attacken Bild über sich ergehen lassen, aber ich glaube, im Großen und Ganzen hat er nichts dagegen :dog_biggrin
7021.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“