Benton, mein Valentin

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Benton, mein Valentin

Beitrag von Empisandrea » Fr 14. Feb 2014, 19:59

Benton hat heute eine Geburtstagstorte bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Benton, mein Valentin

Beitrag von Regine » Fr 14. Feb 2014, 20:38

Gratuliere dir Benton zum 2. Geburtstag!
Haste aber Glück, dass du eine Hackfleischtorte bekommen hast, statt der obligatorischen Valentinsblumen happy_02
Einen dicken Knuddler von mir
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Benton, mein Valentin

Beitrag von Eddis » Sa 15. Feb 2014, 00:00

Da verschlingt der Bursche die ganze Torte mit einem Happs. Gute Idee so eine leckere Benton-Geburtstagstorte, von der Hund nicht mal etwas abgeben muß. (Happs für Mami, Happs für Papi...)
Trotzdem, so richtig glücklich sieht er nicht aus, war wohl büschen zu wenig? :dog_biggrin
Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Benton, mein Valentin

Beitrag von Susan » Sa 15. Feb 2014, 13:55

Ich gratuliere auch recht schön! Tja, ich würd mal sagen, das war zwar nett, aber zu wenig! Er sieht aus, als hätte er noch nichts bekommen. Der arme Kerl! :dog_laugh :dog_nowink :dog_rolleyes
LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Benton, mein Valentin

Beitrag von Anja1402 » So 16. Feb 2014, 12:41

Lieber Benton,
wir wünschen dir nachträglich auch noch alles Gute zu deinem 2. Geburtstag Bild

da hast du ja eine tolle Torte bekommen :clap: und Frauchen hat dich bestimmt besonders verwöhnt Bild :dog_biggrin

LG Anja & Struppi
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Benton, mein Valentin

Beitrag von Empisandrea » So 16. Feb 2014, 16:20

Wau wau, hier ist Benton! :dog_biggrin
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Meine Torte war lecker aber viiiiiel zu klein. Frauchen sagt ich werde zu dick, wenn ich zu viel fresse. Phhh, das muss die grad sagen :dog_tongue
Ichhab noch ein neues Halsband und ein Trailgeschirr von Niggeloh bekommen. Jetzt macht trailen noch mehr Spaß.
Ich freumich schon auf den nächsten Geburtstag mit Torte....hoffendlich eine größere.
LG Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“