Happy everywhere.....

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Happy everywhere.....

Beitrag von Bettina » Do 6. Mär 2014, 10:04

Hallo zusammen,

die Tage oftmals noch grau (hier am Wasser jedenfalls) und auch sonst gibt's im Alltag oft genug die ein oder andere Situation, wo man sich die Haare raufen möchte.........aber ein Song zieht mich zur Zeit komplett in den Bann.

Daher, natürlich auch aus lokal-patriotischem Grund, hier die aktuelle Lübeck-Edition dazu. :dog_laugh Viel Spaß!

Ist Eure Stadt/Region auch schon infiziert? Dann her mit Euren Versionen!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Happy everywhere.....

Beitrag von Anja1402 » Do 6. Mär 2014, 10:33

Hallo Bettina,

echt witzige Idee, kannte ich auch noch nicht - und hab natürlich gleich geguckt, ob das das für Leipzig auch gibt. Gibt es, und zwar hier:
Leipzig-Edition :dog_biggrin
diese Videos gefallen mir noch besser als das Original, und obwohl hier heute genauso Schmuddel- und Nebelwetter ist wie bei euch in Lübeck :dog_tongue2 , kriegt man gleich gute Laune :dancing2
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Uschi

Re: Happy everywhere.....

Beitrag von Uschi » Do 6. Mär 2014, 11:18

Anja1402 hat geschrieben: hier heute genauso Schmuddel- und Nebelwetter ist wie bei euch in Lübeck
Hähähä, wir haben zwar NOCH kein Happy-Video, dafür aber allerschönstes Frühlingswetter und die Büsche schlagen schon aus. happy_01



LG
Uschi

Benutzeravatar
grey
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:58

Re: Happy everywhere.....

Beitrag von grey » Mo 10. Mär 2014, 08:46

Hallo an alle,

eigentlich warte ich darauf, daß hier ein Happy-Video mit Airedale erscheint. Unsere Lakritznasenn machen doch sofort begeistert mit, wenn ein Zweibeiner ein wenig albern rumhopst happy_01 ( absolut lieb gemeint). Ich kann da leider nix bieten, meine Knochen sind zu morsch.

LG
Ingrid

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Happy everywhere.....

Beitrag von ChristaS » Di 18. Mär 2014, 13:13

Hallo,

endlich gibt's auch ein Happy in Lüneburg Video. ...und es sind sogar einige meiner Schüler dabei *freu*

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“