Das erste und hoffe Letzte mal!!!!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Das erste und hoffe Letzte mal!!!!

Beitrag von Alanos » Di 1. Apr 2014, 18:34

Hallo ihr lieben...

Heute habe ich das schöne Wetter mit meinen beiden Mädels Zora und Aruna im Wald und an der Wutach ( Bach Fluß) verbracht. Die 2 sind im Wald durch die Gegend gesprungen und haben sich super ausgelobt.
Als wir nach ca 2 Stunden den Heimweg antreten wollten, höre ich Aruna fipen ja gar schreien....
Ich mich total erschrocken, Aruna wälzt sich am Boden knurrt und fipt weiter ...... :dogrun :nein
Ich habe mich so erschrocken das kann ich euch nicht sagen.
Nach ca gefühlte 15 Minuten, habe ich Aruna einfangen und betrachten können. ...
Ich habe ja an etwas ganz schlimmes gedacht wie z.b. Verletzung Gift ... :dog_ill

Na ja eine Art von Gift hat sie auch abbekommen und zwar der der Ameisen happy_02 :dog_blink :nein

Sie hat sich das erste mal und ich denke auch das letzte mal in einem Ameisen Haufen gewälzt ha ha.....
Armes Hundekind schnell alle so gut es ging abgemacht und rein in den Bach um noch den rest, der noch drauf war abgewaschen und gleichzeitig gekühlt.
Dan sind wir weiter und siehe da dieser Haufen wurde mit einem großen Bogen umlaufen :dog_biggrin

Keine sorge ihr geht es gut Sie schläft jetzt
LG Melanie Zora und Aruna
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Das erste und hoffe Letzte mal!!!!

Beitrag von Regine » Di 1. Apr 2014, 20:44

Hi Melanie,
na das glaub ich ,dass du da einen Schreck bekommen hast und Aruna erst, die dachte bestimmt da will ihr jemand was Böses...
Na Glück dass die Wutach in der Nähe war!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

KarinE
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 21:37

Re: Das erste und hoffe Letzte mal!!!!

Beitrag von KarinE » Di 1. Apr 2014, 21:56

Hallo Melanie,

da hat die kleine Hundedame sehr schmerzhaft etwas für's Leben gelernt!

Schön, daß es ihr wieder gut geht.

Gruß

Karin

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Das erste und hoffe Letzte mal!!!!

Beitrag von Alanos » Mi 2. Apr 2014, 14:02

Hallo ihr

Aruna hatte gestern am ganzen Körper viele rote Pusteln. Ich habe sie mit Fenestiel und kühl paks versorgt.
Sie war gestern so fertig, das sie sogar das Fressen verweigert hatte.
Die ganze Nacht hat sie sich gekratzt und doch hin und wieder Gejammert.

Heute morgen sieht das ganze schon wieder viel besser aus.
Sie ist munter Frist spielt und kann Mama Zora und mich schon wieder ärgern.
Das fressen schmeckt auch wieder. happy_01

Ich hoffe es war ihr eine schmerzhafte Lehre fürs Leben.
Das das nicht wieder vorkommt.

LG Melanie Zora und Aruna
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Michi
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Di 21. Jan 2014, 20:33
Wohnort: NRW

Re: Das erste und hoffe Letzte mal!!!!

Beitrag von Michi » Do 3. Apr 2014, 19:35

:dog_biggrin Herjeee, Finley ist auch gerade in der wunderbaren Welt der gemeinen Erfahrungen unterwegs.

Weidezaun + Hundenase = :dog_ill

Der arme Kerl, er hat gar nicht verstanden das der Zaun der Übeltäter war, gut das ich ihn im Geschirr hatte sonst hätte ich ihn stranguliert.

LG Michi

Die Nase funzt aber noch :dog_biggrin

(Kein eines Viech auf der Weide, muss wohl wegen den Wildschweinen an gewesen sein)
Ein Leben ohne Terrier ist ein Irrtum!

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“