1. April

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

1. April

Beitrag von Karin » Mi 2. Apr 2014, 16:31

Eine tolle Leistung hat da meine Airedale Hündin Patzy vollbracht am 1. April: :dog_biggrin
Gerade ist mir der Artikel wieder im Netz begegnet und ich musste noch einmal herzhaft lachen.
Folgenden Artikel konnte man am 1. April 2005 in unserer örlichen Zeitung lesen. Einige hier kennen den Beitrag vielleicht schon, aber andere wollen vielleicht auch drüber schmunzeln.
Diplomierter Messhund im Ingenieurbüro
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: 1. April

Beitrag von Regine » Mi 2. Apr 2014, 21:04

Hihihi Karin,
Klasse nee das kannte ich noch nicht!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: 1. April

Beitrag von GabyP » Mi 2. Apr 2014, 22:34

SUPER!

Wird Patzy auch mal ausgeliehen?

Viele Grüße

Gaby

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: 1. April

Beitrag von Karin » Do 3. Apr 2014, 07:29

GabyP hat geschrieben:Wird Patzy auch mal ausgeliehen?
Ja klar, wenn bei uns mal weniger zu tun ist, übernimmt Patzy auch kleinere Aufträge bei Kollegen und auch Erdarbeiten im Freundeskreis sind schon mal drin. :dog_biggrin

Nach dem Artikel in der Zeitung hat übrigens die benachbarte Metzgerei einen rießen Rinderknochen durch einen Mitarbeiter bringen lassen und der Männerseniorenklub, den ich zu dieser Zeit leitete, hat eine Gratulationskarte mit Geld geschickt für diese beachtliche Leistung. :dog_biggrin Der Nachbar den ich am gleichen Tag traf sagte, er habe schon immer gewusste dass aus Patzy mal was ganz besonderes wird. Sie laufe immer so elegant rum, das könne kein anderer Hund im Dorf. :dog_biggrin
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: 1. April

Beitrag von Anja1402 » Do 3. Apr 2014, 08:39

happy_02 super :dog_laugh
ich find's prima, dass Patzy nicht nur die Hunde-, sondern auch gleich die Frauenquote in einem typischen Menschen-/Männer-Beruf anhebt :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“