Herzlichen Glückwunsch Hr.Maserati

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch Hr.Maserati

Beitrag von Regine » Di 8. Apr 2014, 20:59

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag ,du kleiner Rennschlitten


Ich wünsch dem jungen Wilden alles Gute ,viele Extrawürste und ein Jahr voller Abenteuer und dir Kirsten weiter so viel Spass mit dem Wirbelwind
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Herzlichen Glückwunsch Hr.Maserati

Beitrag von Empisandrea » Di 8. Apr 2014, 22:00

Da schließe ich mich gleich an......."
Herzlichen Glückwunsch kleiner großer Rati. Ich hoffe du hattest auch so eine tolle Geburtstagstorte :fest wie Meiko sie immer bekommt.
LG. Andrea und Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Hr.Maserati

Beitrag von teddy » Mi 9. Apr 2014, 00:26

:herat RATI, er lebe hoch!!! :herz

liebe kirsten, ich hoffe ihr hattet einen tollen tag heute und meiko bekam ein stück torte ab..... :dog_tongue2

wir senden euch liebe grüße aus DK und freuen usn euch bald mal wieder zu sehen

kirsten & co.
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Hr.Maserati

Beitrag von halebop » Mi 9. Apr 2014, 08:58

Lieber Rati,

Marlowe und Ingrid gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 1. Geburtstag.

Viel Spaß und viele Gutis zu deinem Ehrentag wünschen wir dir. happy_01

:herz Einen dicken Krauler auch an deinen Meiko :herz

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Hr.Maserati

Beitrag von ChristaS » Mi 9. Apr 2014, 12:33

Lieber Rati,

Wir sind mal wieder zu spät, dennoch: Alles, alles Liebe zum Geburtstag :herz !!! (Frauchen hat gestern einfach nicht nochmal den Puter angemacht...)
Sicher hast du viele leckere Kleinigkeiten bekommen und warst dafür besonders brav :schaukel .

Wir freuen uns schon darauf, dich Jungspund bald mal wiederzusehen (*Tobe-Modus AN*), dann kann ich dich in Echt bewundern und Laima darf sich um Meiko kümmern. Und unsere Menschen...? Denen fällt schon was ein!

Ganz herzliche Grüße und ein doppeltes Wuff-Wuff von
Holly mit Laima, Christa und Andreas
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Hr.Maserati

Beitrag von Kirsten » Mi 9. Apr 2014, 21:42

Wau-Wau hallo!
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ja, es gab eine kleine Fleischtorte für mich. Frauli wollte auch ein Foto davon machen, aber ich war sooo gierig und fraß alles gaannnzzz schnell auf. Ich bekam auch Fellstreifen, leider sollte ich Meiko auch etwas abgeben - teilen ist nicht meine Stärke...
Ja, ich war wie immer brav :dog_laugh . Frauli hatte einen kleinen Topf Osterglocken geschenkt bekommen und auf die Küchenfensterbank gestellt. Naja, ich neugieriger Hund holte ,während Frauli bei der Arbeit war, die Osterglocken und schaute es mir genau an. Die Blumen verteilte ich auf Fraulis Bett und ihrem Kopfkissen -komisch, daß gefiel Frauli aber nicht :dog_mellow
Tschüß Rati

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Hr.Maserati

Beitrag von Regine » Mi 9. Apr 2014, 21:51

Hihihi
Rati,
du mußt verwandt sein mit Brösel und Bazinga :dog_biggrin
Die beiden hatten letztens auch viel zu tun ....Osterglocke ausbuddeln, Stiel durchbeissen, Blume auf den Weg legen, Zwiebel in den Rasen legen ...so haben sie das mit 25 Blumen gemacht bis ich es merkte...
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“