Unkaputtbar? Torgas-Wurzel

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Uschi

Unkaputtbar? Torgas-Wurzel

Beitrag von Uschi » Do 10. Apr 2014, 17:37

Hallo,

hatte grad einen völlig entgeisterten Lieferanten am Telefon, der mich mit erhobener Stimme fragte: "WAS HABEN SIE FÜR EINEN HUND?"


Ich wollte Yarosch eine Freude machen, er ist ja Nager aus Leidenschaft, und habe ihm eine Torgas-Kauwurzel geschenkt. Sie ist ja angeblich nicht kaputt zu kriegen und hält jahrelang, wie ich aus älteren Threads hier entnommen habe.

Gleich machte Yarosch sich begeistert darüber her. Es dauerte genau 2 Minuten, da hörte ich es knacken. Er hatte ein Stück abgebissen. :dog_wacko
comp_P1050751.jpg


Kürzlich gab ich ein angeblich unkaputtbares Spielzeug beim Fressnapf wieder zurück. Der Hersteller gibt Haltbarkeitsgarantie für 2 Jahre, in denen es nicht kaputtzubeißen sei. :dog_wub
Yarosch brauchte 5 Minuten. Mein Geld bekam ich anstandslos zurück.


Eine Torgas-Wurzel ist also auch nichts für uns, schade. Yarosch war traurig, als ich sie ihm wieder abnahm.




LG
Uschi

Benutzeravatar
grey
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:58

Re: Unkaputtbar? Torgas-Wurzel

Beitrag von grey » Do 10. Apr 2014, 20:18

Genau!
weder mein AT Nando noch der Border-Zwerg brauchten lange, um erste Stückchen von der "unkaputtbaren" Wurzel abzuknuspern.
Schon früher hatte ich den ultra-starken schwarzen Kong wieder entsorgen müssen, BorderT Flynn hatte ihn schnell geraspelt. :bunny
Die Torgas-Wurzel kriegen sie trotzdem, weil sie nicht splittert, natürlich unter -zumindest akustischer- Aufsicht.
Bekommen haben wir die guten Teile von einer Border-Collie-Besitzerin, die auf die Haltbarkeit schwört.
Na ja, Zähne und Zähne halt... :dog_nowink

schönen Abend an alle!
Ingrid und Nando und Flynn

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“