Ich glaub sie werden nie erwachsen

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Uschi

Re: Ich glaub sie werden nie erwachsen

Beitrag von Uschi » Di 21. Okt 2014, 22:24

Regine hat geschrieben:Denn sie fand das cool!
Ist bei ihr Katze mit drin? :dog_ph34r Ist sie auf den Füßen gelandet? 2,80 ist kein Pappenstiel. Die spinnt, die Bazi.


LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Ich glaub sie werden nie erwachsen

Beitrag von Regine » Di 21. Okt 2014, 22:32

Hi Uschi,
ja sie ist auf den Füssen gelandet und gleich an mir hoch gesprungen , weil sie ja Geenys Napf wollte...
Dass sie einen Knall hat - weiß ich schon länger :dog_biggrin
Sie ist einfach ein Wirbelwind, der keine Zeit zum Nachdenken hat, meist eine sehr tolle Eigenschaft, aber in so Situationen bleibt einem doch das Herz stehen.
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Dhani
Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: Do 26. Jun 2014, 21:02
Wohnort: Flachland

Re: Ich glaub sie werden nie erwachsen

Beitrag von Dhani » Mi 22. Okt 2014, 09:02

:dog_blink Ach Du schande. Gut das ihr nichts passiert ist. Das kenne ich irgendwo her. Erst handeln, dann nachdenken, schnell vergessen und wenn man Pech hat, in die gleiche Falle noch einmal tappen.

Krachseln die 3 denn eine Leiter zum Heuboden hoch oder habt ihr eine Treppe? Denn eigentlich ist es ja schon ein Kunststück auf die alten Böden hoch zu kommen.

LGr. Conny

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Ich glaub sie werden nie erwachsen

Beitrag von Regine » Mi 22. Okt 2014, 18:43

Hi Conny,
wir haben ne alte steile Stiege(Treppe)die hochführt, die sie auch gewohnt sind zunehmen.......eigentlich :dog_wacko aber manchmal :dog_nowink sticht der Hafer!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Dhani
Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: Do 26. Jun 2014, 21:02
Wohnort: Flachland

Re: Ich glaub sie werden nie erwachsen

Beitrag von Dhani » Mi 22. Okt 2014, 19:33

Mein Mann sagte nur "oh Gott" als ich das eben vorlas. Dhani war auch immer so, erst handeln, dann nachdenken, wenn man in der Patsche sitzt. Ach soo :dog_biggrin schnell vergessen und evtl. nochmals rein tappen, vergaß ich.

LGr. Conny

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“