Bazi drückt Deutschland die Daumen....

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Bazi drückt Deutschland die Daumen....

Beitrag von Regine » Fr 4. Jul 2014, 16:39

Bazi drückt Deutschland heut die Daumen
Bazi Deutschland.jpg
auch wenn sie manchmal nicht hinschauen kann vor Aufregung
IMG_0415Bazi Deutschland.jpg
und ihr und eure Hunde??????????
Wir wünschen euch einen schönen Fußballabend
LG Regine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Bazi drückt Deutschland die Daumen....

Beitrag von Uschi » Fr 4. Jul 2014, 16:44

Hallo Regine,

hoffentlich hilfts, ich zweifle da sehr...........................................

Ich kann auch nicht immer hinschauen, verstehe Bazi da vollkommen.

Wahrscheinlich gehe ich wieder mit Yarosch zwischendurch eine Runde um den Block, weil ich es nicht mehr aushalte, wie beim letzten Spiel auch. :dog_biggrin



LG
Uschi

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bazi drückt Deutschland die Daumen....

Beitrag von Kirsten » Fr 4. Jul 2014, 19:38

Hallo!
Ich sah die ersten 15 Minuten und lief dann mit Rati spazieren - haben dann den Park für uns alleine. Jetzt schauen wir uns den Rest des Spiels an -meinen Hunden ist Fußball und der Lärm nach einem Tor egal.
Die Fotos von Bazi sind niedlich.
Ich hoffe, daß die Franzosen kein Tor schießen.
Tschüß Kirsten

Uschi

Re: Bazi drückt Deutschland die Daumen....

Beitrag von Uschi » Fr 4. Jul 2014, 20:08

Bazi, Du hast super die Daumen gehalten. happy_01 :cup


LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Bazi drückt Deutschland die Daumen....

Beitrag von Regine » Fr 4. Jul 2014, 20:44

Hi Uschi,
ja da hat das Daumen drücken genützt, auch wenn Brösel nur mit einem Auge zuschaut und ich garnicht!!
IMG_0387Brösel Juhu.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Bazi drückt Deutschland die Daumen....

Beitrag von Uschi » Di 8. Jul 2014, 23:59

FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 :cup :cup :cup


Was für ein Spiel.



LG
Uschi

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bazi drückt Deutschland die Daumen....

Beitrag von Anja1402 » Mi 9. Jul 2014, 09:53

Uschi hat geschrieben:
Was für ein Spiel.
Aber wirklich happy_01 wir saßen vor dem Fernseher und waren leicht fassungslos :dog_blink einfach der blanke Wahnsinn!
Jogi.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Bazi drückt Deutschland die Daumen....

Beitrag von Eddis » Do 10. Jul 2014, 22:45

Kirsten hat geschrieben:Hallo!
Ich sah die ersten 15 Minuten und lief dann mit Rati spazieren - haben dann den Park für uns alleine. Jetzt schauen wir uns den Rest des Spiels an -meinen Hunden ist Fußball und der Lärm nach einem Tor egal.
Die Fotos von Bazi sind niedlich.
Ich hoffe, daß die Franzosen kein Tor schießen.
Tschüß Kirsten
Hehe, Fußballverweigerer gibt es also auch noch. Es macht Spaß durch leergefernsehte Straßen zu laufen und wenn ein Tor für Deutschland fällt, hört man das auch noch in den Wiesen. Die Gegentore ebenfalls, uhhhöhhscheixxx:))
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Uschi

Re: Bazi drückt Deutschland die Daumen....

Beitrag von Uschi » Mo 14. Jul 2014, 00:58

WELTMEISTER!!!!!!!!!


:cup :cup :cup :cup :cup :cup :cup :cup :cup :cup :cup



Ich gestehe, meine Nerven haben nicht ganz mitgemacht bei diesem Wahnsinnsspiel. In der 60. Minute nahm ich Yarosch und ging auf Nachtwanderung, ich konnte einfach nicht mehr hinsehen.

Gespenstisch die leeren Straßen, kein Laut zu hören, kein Mensch, kein Auto, nur ein einsamer vollkommen leerer Linienbus. Das einzige Lebewesen, dem wir begegneten war eine Katze und das einzige Geräusch war Yaroschs "Wau" als Antwort auf diese.

In der zweiten Hälfte der Verlängerung traute ich mich wieder hinzuschauen, ha. happy_01

Als die Böller hochgingen draußen gab Yarosch auch seine Meinung zum Ausgang des Spieles kund und teilte sie dem ganzen Viertel mit.


Ich freu mich. happy_01

Bild




LG
Uschi

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Bazi drückt Deutschland die Daumen....

Beitrag von Empisandrea » Mo 14. Jul 2014, 07:08

Danke Bazi, fürs Pfotendrücken :herat
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“