doch immer wieder erstaunt.....

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

doch immer wieder erstaunt.....

Beitrag von Regine » Do 17. Jul 2014, 23:30

Hi ihr ,
bei uns wird zur Zeit der Giebel gerichtet und das Dach rausgezogen- wir wohnen in einem alten Bauernhof-, deshalb ist die Vorderseite eingerüstet.
Heute Abend nach dem Huplatz war so ein schöner Sternenhimmel, dass ich einfach auf´s Gerüst bin um ihn mir anzuschauen. Die ersten zwei _Etagen sind durch eine "Metaltreppe"Marke alte schmale Stiege erreichbar. Meine drei waren im Garten um nochmals zu :pinkeln .Als sie sahen dass ihre Futtertasche das Gerüst hinaufkletterte , beschlossen sie mit zu gehen, allein von sich aus...ohne groß zu zögern...
Ich hab mich richtig gefreut, dass sie so offen und neugierig sind !
Das Sternenhimmelanschauen war dann doch nicht mehr so ganz ruhig möglich :dog_biggrin und wir gingen kurz darauf wieder runter.
Tolle Kerle unsere AT´s!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“