...bald Land unter

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: ...bald Land unter

Beitrag von Regine » Di 22. Jul 2014, 23:27

Klar Conny ,
ich wollte dich nur etwas foppen ... happy_02
Ich liebe Wasser auch in Bächen Flüssen und im Meer und in meiner Kaffeemaschine , ne staubtrockne Dusche wäre auch nicht meins aber das Wetter heute pfuiigittbäh
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: ...bald Land unter

Beitrag von ChristaS » Mi 23. Jul 2014, 06:25

Wasser??? - Kenn ich aus den Hundenäpfen, dem Badezimmer und dem täglich stundenlangen Sprengen. Hier hat es seit fast drei Wochen nicht geregnet und die nächtliche "Abkühlung" (21-18 Grad) ist auch kaum der Rede wert. Die vorhergesagten Gewitter letzte Woche blieben komplett aus. Die Getreide- und 2. Heuernte sind in vollem Gang. GsD gehe ich heute mit "meinen Kindern" (meiner Klasse) ins Freibad.
Passt gut auf eure Schätze auf, egal ob Hitze oder Land unter. Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Waldmaus

Re: ...bald Land unter

Beitrag von Waldmaus » Mi 23. Jul 2014, 06:43

Hallo, ja hier im S/W iiiiigit, am Mittwoch kam ich vom warmen sonnigen Hamburg hier an, hatte schon mal Sonne hergeschickt, sie hielt aber nur bis Sonntag, dann ging die Welt unter, die Tage dann waren auch nicht prickelnd, etwas Sonne schon aber kalt und zwischendurch immer wieder die reinsten Wasserfälle. Zum Glück wohnen wir ja oben so kann uns nichts ertränken, es fließt ja abwärts
Ernten brauchen wir nichts also nur hätten wir gerne auch mal wieder Sommerwetter
Gruß Waltraud

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: ...bald Land unter

Beitrag von GabyP » Mi 23. Jul 2014, 20:41

... ohne Kommentar ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dhani
Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: Do 26. Jun 2014, 21:02
Wohnort: Flachland

Re: ...bald Land unter

Beitrag von Dhani » Mi 23. Jul 2014, 21:30

Oh je Gaby, daß sieht ja aus wie bei uns vor 1 1/2 Wochen. Hoffentlich hat es Euch nicht zu stark betroffen.

LGr. Conny & Dhani

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“