Schabernack.......

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Schabernack.......

Beitrag von Regine » Mo 4. Aug 2014, 22:58

Schabernack treiben oder den Schalk im Nacken...haben unsere AT´s zu gerne...

Ich hatte vier Sack Erde gekauft um endlich mal wieder die Löcher im Garten zu füllen -irgendwie verschwindet die Erde aus den Löchern , wie die Socken in der Waschmaschine-und hatte mich vor 2 Tagen dann auch mal rangemacht einige zu füllen, wurde aber dann vom Regen daran gehindert, so dass ein Sack übrig blieb, der da nu so rumlag...bis heute morgen ....kurz vor der Gassirunde....als drei fröhlich gelaunte , noch nicht ausgelastete AT´s meinten wir spielen Sackziehen und anschließend Erdescharren..................................Das Gassigehen verschob sich um 35 min...
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Schabernack.......

Beitrag von Empisandrea » Di 5. Aug 2014, 07:47

Und.....hattest Du danach "schwarze Erdferkel"?
In irgendeinem Beitrag stand mal, sie würden uns zur Ordnung erziehen happy_02
LG von Andrea und Benton, der Buddelverbot im Gärten hat
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Dhani
Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: Do 26. Jun 2014, 21:02
Wohnort: Flachland

Re: Schabernack.......

Beitrag von Dhani » Di 5. Aug 2014, 10:11

Erdferkel ist gut happy_02 oder Erdhörnchen. Siehste Regine, die Blumen auf der frischen Erde fehlten einfach noch, da mußten sie ja umgestalten. :dog_biggrin

LGr. Conny & Dhani

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Schabernack.......

Beitrag von Regine » Fr 8. Aug 2014, 00:35

Schabernack die 2.......
Nachdem sie sich vor 2 Tagen mit einem Sack Erde vergnügten, dachten sie heute wohl, sie dekorieren mal eben das Wohnzimmer um..........
Als ich von oben runterkam , dachte ich mich trifft der Schlag ...Der ganze Fußboden war weiß , voller Papierfetzelchen ...ich dachte nur :"Oh bitte nicht den Ponds oder ein anderes Buch!"
Ich hatte Glück... sie hatten sich nur 3 Klopapierrollen geholt und diese zerstückelt....und schön verteilt . Dabei waren sie sehr gründlich, damit auch überall etwas lag....
Ganze Arbeit....
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Schabernack.......

Beitrag von Uschi » Fr 8. Aug 2014, 00:38

Regine hat geschrieben: sie hatten sich nur 3 Klopapierrollen geholt und diese zerstückelt....und schön verteilt . Dabei waren sie sehr gründlich, damit auch überall etwas lag....
Ganze Arbeit....
Oooooch, das ist der alltägliche Wahnsinn hier, sobald ich vergesse, die Badtüre zu schließen. Da geht die Spur vom Wohnzimmer über die Terrasse bis in den Garten. :dog_blush


LG
Uschi

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Schabernack.......

Beitrag von Empisandrea » Fr 8. Aug 2014, 09:37

happy_02 happy_02 happy_02
Also man soll ja nichts beschreien, aber ich habe ein braves Exemplar erwischt. Benton zerfetzt ab und zu mal einen Pappkarton aus den Altpapierkiste und zerwühlt regelmäßig mein Bett um mein Kopfkissen unter der Tagesdecke rauszuziehen.
Aber ich hab ja Spaß an Euren Erzählungen. happy_02 happy_02
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Schabernack.......

Beitrag von Anja1402 » Fr 8. Aug 2014, 10:02

vielleicht solltest du mal eine Videokamera aufstellen, wäre doch interessant zu sehen, wer von den 3 Grazien eigentlich die Initiative ergreift und mit solchem Blödsinn anfängt happy_02
Ich hab wohl auch ein braves Exemplar erwischt, Struppi macht sowas nicht (bisher zumindest nicht :dog_unsure ) :dog_tongue2 dafür hat er gestern Gespenster gesehenBild ich hatte sein Kuschelkörbchen, das im Wohnzimmer steht, auseinander genommen, um den Bezug mal wieder zu waschen, und hatte die Füllung (so eine Wulst aus Schaumstoff) aufs Sofa gelegt. Struppi ist im Laufe des Tages auch 3x dran vorbeigegangen, ohne das Teil eines Blickes zu würdigen. Dann ging ich auf den Balkon, um ein paar Pflanzen zu gießen, Struppi hinterher, und als ich wieder reinwollte, blieb er neben mir wie angewurzelt stehen, starrte durch die Glasscheibe der Balkontür auf die Körbchen-Polsterung auf dem Sofa, wurde stocksteif, stellte die Nackenhaare auf und begann richtig böse zu bellen und zu knurren :dog_blink ich konnte ihn mit Mühe und Not überreden, wieder mit reinzukommen. Drinnen stand er dann vor dem Sofa, starrte weiter die Polsterfüllung an und knurrte weiter, bis er sich dann traute, dran zu schnüffeln und festzustellen, dass das ja doch harmlos ist :dog_wacko möchte echt mal wissen, was ihn da gestört hat, so böse habe ich ihn noch nie knurren und bellen hören, ich dachte schon, der Wachhund-Instinkt sei völlig an ihm vorbeigagengen Bild
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Ira
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:09

Re: Schabernack.......

Beitrag von Ira » Fr 8. Aug 2014, 10:29

Hallo,
Regine, wie wär's mit einem Buch? :dog_biggrin
Ich könnte mir vorstellen, dass bei dreien einer den anderen mit seinem Blödsinn ansteckt, was man beim Eizelhund noch ganz gut in den Griff bekommen kann, weil der Input vom nächsten Knallkopp fehlt. Das fängt bei solchen Sachen an und hört beim jagen auf.
Anja, wenn du Struppi zum Wachhund machen willst, hätte ich da eine Lehrmeisterin für ihn. :mrgreen:
LG, Ira

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“