Rabenschwarzer Tag für meine Airedales......

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Rabenschwarzer Tag für meine Airedales......

Beitrag von Regine » Fr 12. Sep 2014, 21:19

Hi ihr

Heute war ein rabenschwarzer Tag für meine Airedales , denn Miss Potter zog mit Hut und Koffer bei uns ein- oder soll ich sagen mit Sack und Pack??
Die Entrüstung und Empörung waren riesig . Soooooo was kommt uns nicht ins Haus .NEEENEEENEE :dog_nowink Wir sind ein anständiger Airedale -Haushalt und halten was auf uns!!!
Also raus mit ihr egal ob Miss oder nicht.....
Bloß blöd , dass die Zweibeiner dagegen sind.Stehen rum und stöhnen ohwiesüß und achherje ....
Tja ....der Versuch sie durch Gebell und Geknurre einzuschüchtern klappte nicht, auch sie aus der Transportkiste zu graben oder die Gitter durchzubeißen hatten wenig Erfolg...Miss Potter schaute sich das ne Weile an, ringelte sich zusammen und schlief....und die Terrier tobten innerlich ..so ein arrogantes Stück....

IMG_3992Miss Potter.jpg
übrigens kommen Tiere bei uns niemalsnicht aufkeinenFall nurübermeineLeiche ins Bett
IMG_3995Miss Potter 1.jpg
LG Regine
das kann noch heiter werden..........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Rabenschwarzer Tag für meine Airedales......

Beitrag von Uschi » Fr 12. Sep 2014, 22:24

happy_02 happy_02 happy_02


Eine süße Miezekatze.

Regine hat geschrieben: niemalsnicht aufkeinenFall nurübermeineLeiche ins Bett
Das hab ich auch mal gesagt. happy_02 Nur über meine Leiche schläft ein Hund in meinem Bett. happy_02 Ja, ja............ :brav

Regine, das ist die normative Kraft des Faktischen. happy_02



LG
Uschi

Benutzeravatar
Dhani
Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: Do 26. Jun 2014, 21:02
Wohnort: Flachland

Re: Rabenschwarzer Tag für meine Airedales......

Beitrag von Dhani » Fr 12. Sep 2014, 23:18

Find ich klasse! Hier waren Dhani und ich gegen eine Katze. Aber auf einen Hof gehört eine, ja jaaaa. Kurzum die Katze zog ein und Dhana fand den "Feind" im Haus zum Fressen. Die nächste 1 1/2 Wochen lief sie im Haus an der Leine. Im Wohnzimmer war zwischen den Sofas unser Wäscheständer quer gestellt. Dahinter Katzenkorb, Klo, Wasser. Sie war ja klein und konnte durch. Dhani mußte stoppen. Ich dachte das schaffen wir nie. :dog_huh Doch dann klappte es. Bei dem Zweiten war sie nicht feindlich eingestellt, fand es aber komisch. Außerdem wollte der noch kuscheln. Jetzt die 3, bzw. der 3 ist ihr Baby. Den liebt sie ja....
Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude.
LGr. Conny & Dhani nebst den Katzenvierbeinern

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Rabenschwarzer Tag für meine Airedales......

Beitrag von Anja1402 » Sa 13. Sep 2014, 13:29

So ein hübscher schwarzer Panther :dog_biggrin

Oh weia, hast du dir das wirklich gut überlegt? happy_02 ich glaube zwar auch, dass die drei sich irgendwann einkriegen und die :Katze akzeptieren werden, aber das könnte dich einige Nerven kosten :dog_tongue2
Regine hat geschrieben:....und die Terrier tobten innerlich ..
wirklich nur innerlich? happy_02 happy_02 happy_02
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Rabenschwarzer Tag für meine Airedales......

Beitrag von GabyP » Sa 13. Sep 2014, 14:02

Hallo, Regine,

ich liebe solche rabenscharzen Tage und wünsch Euch, daß "Rabenschwarz" Euer Leben bunt macht! (Und keiner Schaden nimmt)

Viele Grüße

Gaby

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Rabenschwarzer Tag für meine Airedales......

Beitrag von Hundemutti » Sa 13. Sep 2014, 21:40

Hi Regine,

hoffentlich habt Ihr Euch das gut überlegt! Vergiss nicht: Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen dagegen Bedienstete! Im Bett thront Schnurrli ja bereits...happy_02 Viel Spaß weiterhin mit Eurem nun mehr gemischten Rudel!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Rabenschwarzer Tag für meine Airedales......

Beitrag von Regine » So 14. Sep 2014, 00:37

Hi ihr,
wir hatten bis vor 1,5 Jahren immer zwei Katzen (16 Jahre lang) die leider dann starben , also Geeny und Brösel(fast..) kennen das noch, obwohl man es fast nicht glauben mag, wie die gestern drauf waren...
Bin gespannt wie das Eingewöhnen klappt :Katze :dogrun
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Dhani
Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: Do 26. Jun 2014, 21:02
Wohnort: Flachland

Re: Rabenschwarzer Tag für meine Airedales......

Beitrag von Dhani » So 14. Sep 2014, 01:33

:dog_biggrin Dhani ist auch mit 2 Katzen der Nachbarin aufgewachsen, weil sie oben immer vor der Wohnungstür gegenüber warteten. Dann waren einige Jahre Ruhe und der erste Feind kam. Beim 2 Feind war sie auch nicht sehr begeistert, da ging das Gleiche von vorne los für 2 Tage. Nur Nr. 3, glaube da hat sie verzweifelt jetzt aufgegeben und sich gleich auf seine Seite geschlagen. :dog_laugh

Nein, nicht bange machen lassen. Drücke Euch die Daumen.

Viel Spaß in dem Chaos.

LGr. Conny & Dhani

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Rabenschwarzer Tag für meine Airedales......

Beitrag von Regine » So 14. Sep 2014, 01:38

Hi Conny ...
noch sind sie räumlich getrennt...ich werd morgen und ab Montag das Eingewöhnen vorrantreiben...einzeln, den 3:1 ..wäre etwas unfair!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Dhani
Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: Do 26. Jun 2014, 21:02
Wohnort: Flachland

Re: Rabenschwarzer Tag für meine Airedales......

Beitrag von Dhani » So 14. Sep 2014, 12:58

:dog_laugh Meinst Du?

;) Viel Glück morgen.

LGr. Conny & Dhani

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“