Nierenerkrankungen -das Repetitorium-

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Nierenerkrankungen -das Repetitorium-

Beitrag von Empisandrea » Mi 10. Dez 2014, 14:15

Schade......ich fing an mich zu amüsieren ;)
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nierenerkrankungen -das Repetitorium-

Beitrag von teddy » Mi 10. Dez 2014, 17:53

och andrea, mir ging's genauso.... happy_02

viel mehr schreib ich besser nicht - möchte ja hier weiter gut gelitten sein und wenn "hildchen" so fest gefahrene meinungen hat - wer bin ich, ihr die streitig zu machen!

wer sich damals mit dem jrd-thema richtig und wissenschaftlich fundiert auseinander gesetzt hat, der weiß was wirklich abgegangen ist und wie "wertig" diese tests aus canada waren. wertig.... ja, das waren sie für die kasse des "labors"! happy_01

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Nierenerkrankungen -das Repetitorium-

Beitrag von Eddis » Mi 10. Dez 2014, 19:29

Also irgendwie kommt mir Hildchen sehr bekannt vor. Gab es da mal was vor langer Zeit, vor der Farbenteilung? Er/sie ist nicht erst seit ein paar Tagen hier.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Nierenerkrankungen -das Repetitorium-

Beitrag von Lena » Mi 10. Dez 2014, 20:41

Eddis hat geschrieben:Also irgendwie kommt mir Hildchen sehr bekannt vor. Gab es da mal was vor langer Zeit, vor der Farbenteilung? Er/sie ist nicht erst seit ein paar Tagen hier.
Hab ich da was verpaßt, sowas war schonmal hier? Das wär mir aber bestimmt in Erinnerung geblieben, so eine negative Ausstrahlung vergißt man doch nicht. :dog_blink

LG Lena

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Nierenerkrankungen -das Repetitorium-

Beitrag von Regine » Mi 10. Dez 2014, 21:50

Auf eigenen Wunsch wurde die Userin "Hildchen " von uns gelöscht
die Mods
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Nierenerkrankungen -das Repetitorium-

Beitrag von Empisandrea » Do 11. Dez 2014, 06:31

War das jetzt etwas aus der Vergangenheit, dass uns heimgesucht hat oder gibt es tatsächlich auch neue User, die in ihrer Verwirrtheit sich völlig durchgeknattert präsentieren.
Ich bin irgendwie nicht aus ihr schlau geworden.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Nierenerkrankungen -das Repetitorium-

Beitrag von GabyP » Do 18. Dez 2014, 00:29

Hallo,

ich muß nochmal nachkarten. Auf FB bei working dog stellt Detlef P. im Dezember 2014, also höchst aktuell, ein:

Wir würden gerne wissen, ob der Airedale Terrier tatsächlich ein sich durch die gesamte Population ziehendes Nierenproblem hat, das zum Tode führt und fragen daher bei allen Airedale-Haltern nach Erkenntnissen.

Und ansonsten war Hildchen Märchenerzähler - locker überprüfbar auf der mittlerweile wieder geänderten homepage.

Viele Grüße

Gaby

Uschi

Re: Nierenerkrankungen -das Repetitorium-

Beitrag von Uschi » Do 18. Dez 2014, 00:59

Hallo Gaby,

wie meinst Du: Auf FB bei working dog?

Bei FB oder bei working dog?


LG
Uschi

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Nierenerkrankungen -das Repetitorium-

Beitrag von GabyP » Do 18. Dez 2014, 01:21

Hallo, Uschi,

mit FB kenn ich mich nicht gut aus, ich bin ja nicht drin. Aber wenn ich von working dog aus auf deren wd-FB-Link gehe - da ist rechts irgendwie eine Namensliste und da ist Detlef P. dabei - den hab ich überrascht angeklickt und den Text gesehen.

Viele Grüße

Gaby

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“