OSTERN

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: OSTERN

Beitrag von Anja1402 » So 5. Apr 2015, 19:07

Wir wünsche auch allen frohe Ostern und viel Glück beim Eiersuchen :dog_biggrin
Frohe Ostern_.jpg
Nachdem sich das Wetter Donnerstag und Freitag von seiner besten April-Seite zeigte - Sonne, Wind, Regen, Schnee, Graupel, dann wieder Sonne, und alles im 5-Minuten-Takt - war es heute einigermaßen "normal" und freundlich, wenn auch noch recht frisch :dog_biggrin Donnerstag kam hier noch mal richtig Schnee runter, ein Bekannter unkte schon "Wir lassen die Eier für die Kinder einfach weiß, dann haben sie länger mit der Sucherei zu tun" happy_02 den geplanten Reifenwechsel haben wir dann auch lieber verschoben :dog_wacko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Rubi
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 10:17
Wohnort: Bayern

Re: OSTERN

Beitrag von Rubi » So 5. Apr 2015, 22:19

Bild

Frohe Ostern von Birgit und Toni mit Rubi ( und Osterhasi ).

Uschi

Re: OSTERN

Beitrag von Uschi » So 5. Apr 2015, 22:52

Hallo,

Yarosch gab sich nicht mit Eiersuchen ab, er hat auf dem letzten Abendspaziergang direkt den Osterhasen auf dem Gehweg gefunden und mit nachhause gebracht
comp_P1080134 - Kopie.jpg


LG
Uschi

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: OSTERN

Beitrag von Kirsten » Mo 6. Apr 2015, 17:15

Hallo!
Hier war das Wetter seit Karfreitag sonnig und schön.
Ich hoffe, daß Ihr alle schöne Ostertage hattet und nun den Rest vom Ostermontag genieß!
Tschüß Kirsten + Rati

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: OSTERN

Beitrag von Eddis » Mo 6. Apr 2015, 21:19

Auch von uns gute Erholung von der Eiersuche :dog_biggrin

[img][img][/img][/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“