Verkleidungen pro & contra (abgetrennt von OSTERN)

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Verkleidungen pro & contra (abgetrennt von OSTERN)

Beitrag von Eddis » Mo 6. Apr 2015, 21:22

Und hier der Ostergruß von Cora, Eddis liebster Freundin. (Sie ist etwas wild) :dog_biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: OSTERN

Beitrag von Anja1402 » Di 7. Apr 2015, 07:04

happy_02 happy_02 happy_02 Das ist ja der Oberbrüller, wo gibt's denn sowas? Ist das ein Kinderkostüm?
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: OSTERN

Beitrag von Hundemutti » Di 7. Apr 2015, 08:15

Sach ma Siiimonaaaaaaaaaaaaaaa,

ich werd´nicht mehr! Wenn ich nicht Anja´s Post gelesen hätte, würde ich mich immer noch über die Ähnlichkeit zwischen "Stoffhasen" und Airedale wundern!
happy_02 happy_02 happy_02

Wie klasse ist das denn??? Hat sich Eddi das einfach so gefallen lassen? Hihi, davon würde ich gern noch mehr Bilder sehen, Du hast doch bestimmt eine Serie geschossen... :clap:
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: OSTERN

Beitrag von Kirsten » Di 7. Apr 2015, 12:54

Simona!
Das ist ja ein super lustiges Foto - das wäre doch auch wasv für unseren Kalender - bitte!!!
Tschüß Kirsten + Rati

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: OSTERN

Beitrag von Eddis » Di 7. Apr 2015, 18:20

Freut mich, wenn euch die Osterhäsin gefällt, das ist Eddis Freundin Cora. Coraeltern schicken mir immer mal so ein tolles Foto, weil sie so weit weg wohnen und wir nicht alles in life mit erleben können.
Hier ist noch ein Weihnachtsvideo von Cora. Da seht ihr wie das gemacht wird :dog_biggrin https://www.youtube.com/watch?v=NBGZmExnMzo Cora wurde schon öfter verkleidet, sie hat Talent.

Ich werde sie mal anfunken, denn bei mir ist das Bild unter den geforderten 3 Dingsbums groß.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: OSTERN

Beitrag von Bettina » Di 7. Apr 2015, 19:04

Entschuldigung, aber merken diese Leute nicht, wie unglücklich ihr Hund mit diesem Firlefanz ist?

Kopfschüttel
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: OSTERN

Beitrag von Lena » Di 7. Apr 2015, 19:27

Bettina hat geschrieben:Entschuldigung, aber merken diese Leute nicht, wie unglücklich ihr Hund mit diesem Firlefanz ist?

Kopfschüttel
Bettina
Das finde ich leider auch, sie beschwichtigt ohne Ende, sieht man das denn nicht?
Aber Hauptsache die Menschen finden das lustig. :dog_sad

LG Lena

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: OSTERN

Beitrag von sabem » Di 7. Apr 2015, 20:09

Hoffentlich darf sie das übrige Jahr unverkleidet verleben und muss nicht noch öfter ihr (???) Talent(???) unter Beweis stellen.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Uschi

Re: OSTERN

Beitrag von Uschi » Di 7. Apr 2015, 20:28

Hallo,

ich kann das nicht zu Ende schauen, sowas würde ich meinem Hund nicht antun und mich noch darüber amüsieren.

Ich hatte gehofft, das Osterfoto sei eine Montage. :dog_nowink


Uschi

Benutzeravatar
Gerlinde & Gundi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 21:20

Re: OSTERN

Beitrag von Gerlinde & Gundi » Di 7. Apr 2015, 21:43

Ich verstehe sowieso nicht, warum man einem Hund unbedingt irgendwelche Klamotten anziehen muss. Egal, ob Weihnachten, zu Karneval oder zu Ostern. Irgendwie finde ich das eine extreme Vermenschlichung.

In meiner Appenzeller-Gruppe wurden Fotos bejubelt, auf denen sich der arme Hund in einem Karnevalskostüm zum Affen machen musste.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“