Benton versteckt sich

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Benton versteckt sich

Beitrag von Empisandrea » Mo 1. Jun 2015, 20:03

Heute sind mein Fellmonster und ich mit dem Rad in den Stall gefahren, denn mein Pferd hatte ein Date mit dem Schmied.
Da es ein Spezialbeschlag ist dauert das schon mal ne knappe Stunde. Der brave Hund hat entspannt gewartet und war gaaaanz artig. Empire dürfte dann wieder auf die Koppel und Benton ist mit Ball im Maul schon mal vorgeflitzt. Hinter der Reithalle verlor ich ihn nicht nur aus den Augen sondern sich auch seine Spur. Dort wo ich ihn vermutete erstrecken sich riesige Koppeln auf denen auch oft Rehe stehen. Bisher haben die ihn aber nie interessiert. Ich habe gepfiffen und gerufen aber kein Hund zu sehen.
So ein Mist dachte ich, jetzt ist er doch jagen gegangen. Nach 10 Minuten beendete ich das sinnlose Rufen und bin in Richtung Stall zurück. Am Weidetor musste ich dann schallend lachen. Dem Tor gegenüber liegt das Weidetor einer anderen Koppel und dort stand mein Hund, mit fragendem Blick: Frauchen wann kommst du denn endlich? Ich warte schon so lange.
Jagen war er definitiv nicht, denn er hat nicht gehechelt. Nur seinen Ball könnten wir trotz intensiver Nasenarbeit nicht wiederfinden. Es gab aber schon einen Neuen für diesen braven Hund :brav

Andrea und Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Benton versteckt sich

Beitrag von Ulan » Do 4. Jun 2015, 08:39

Den neuen Ball hat Benton sich aber auch verdient :dog_biggrin

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“