Wie ging es nach Dhani weiter...

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Uschi

Re: Wie ging es nach Dhani weiter...

Beitrag von Uschi » Do 11. Jun 2015, 23:34

Hallo Conny,
Dhani hat geschrieben: gehen Streitigkeiten eher aus dem Weg.
ich glaub, diese Hündin bei uns könnte gar nicht streiten. Sie ist von Grund auf freundlich.

Wenn Wijnta sich freute über eine Hündin und auch mit ihr spielte, dann wusste ich, dass da überhaupt keinerlei Aggression von diesem Hund ausgeht.

Kürzlich kamen wir vom Spaziergang zurück, Yarosch war noch in seiner Box im Auto bei geöffneter Heckklappe, die Spinone-Hündin kam vorbei und wir Frauen kamen ins Reden. Da fingen die beiden Hunde an, miteinander zu sprechen. Die Spinone brummte tiefe Worte mit der Nase am Gitter und Yarosch fiepte Liebestöne als Antwort. Die beiden wechselten viele Worte. :herat Ich konnte Yarosch nicht rauslassen, wir waren leider direkt an der Straße.



LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“