Suppenhuhn ausgeflogen....oder so

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Suppenhuhn ausgeflogen....oder so

Beitrag von Regine » Mi 15. Jul 2015, 22:30

Hi ihr ,
ich hab da mal wieder eine kleine Geschichte am Rande.....
Mein Jüngster hatte gestern Geburtstag und wünschte sich zum Essen Ramen , eine japanische Hühnernudelsuppe.-Denn Mangas sei Dank.
Da er gestern bis 17:00Uhr Schule hatte beschloß ich die Suppe auf den nächsten Tag zu verschieben , also heute.
Da ich das 1,3kg Huhn bereits aufgetaut hatte , kochte ich es gestern abend noch und ließ es auf dem Herd zum Abkühlen .
Eins kam zum anderen und ich vergaß das arme Federvieh auf dem Herd...wie es manchmal so ist ...
Als ich heute morgen runter kam begrüßte mich mein Mann mit den Worten :" Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht!"
Ich bin morgens ein echter Muffel und meine Hirnwindungen weigern sich zu arbeiten ...So brachte ich nur ein HÄÄÄÄ raus .
Die gute Nachricht ist du mußt keinen Ramen kochen , die schlechte ...ich glaub du mußt noch etwas nachputzen , ich hab nicht die ganze Suppe aufgewischt bekommen !"
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Ich habe 4x die Küche rausgeputzt um das Fett von meinen Dielen zu bekommen , ich hab den Herd und Kühlschrank geschrubbt und die Tischbeine und treu neben mir lag Bazinga mit gut gefülltem Magen :dog_angry
Manchmal glaub ich sie hat ein wenig Janka in sich !!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Suppenhuhn ausgeflogen....oder so

Beitrag von Bavaria » Mi 15. Jul 2015, 22:36

happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 Bazinga.....der Name ist Programm!!!
LG Bine

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Suppenhuhn ausgeflogen....oder so

Beitrag von Eddis » Mi 15. Jul 2015, 22:58

Oha, blos gut, daß du darüber lachen kannst. Wir haben ja ein gut erzogenes Exemplar erwischt, der käme nie auf solche Gedanken an Selbstbedienung happy_02
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Suppenhuhn ausgeflogen....oder so

Beitrag von Hundemutti » Do 16. Jul 2015, 07:35

Huhu und guten Morgen,
Eddis hat geschrieben: Wir haben ja ein gut erzogenes Exemplar erwischt, der käme nie auf solche Gedanken an Selbstbedienung happy_02
ohhhhh, wir haben auch eins dieser Art, aber auch ein anderes der anderen Art! :dog_cool

@ Reginge, sei Dir gewiss, UNSRERE Janka hätte es der Euren gleich getan und alles vertilgt! :dog_mad

Jo, ich kann es Dir soooo nachempfinden, am frühen Morgen und auf nüchteren Magen.Gäääähn...Uahhhh, der Geruch...der Fettfilm.... :dog_mad Lecker, ....Nein, Du warst nicht zu beneiden! :dog_laugh
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:15

Re: Suppenhuhn ausgeflogen....oder so

Beitrag von Gundis » Do 16. Jul 2015, 07:51

Da bist Du wirklich nicht zu beneiden.

Ich denke , da hast Du noch einige Tage was davon.


Meine beiden haben mal meine Handtasche( jeder weiß, wie es in einer Damenhandtasche aussieht) auseinandergenommen, weil Bonbons darin waren.

Ausweis und Führerschein haben zum Glück überlebt, aber die Geldscheine mussten geklebt, EC- und kreditkarte neu beantragt werden. Na ja, es war mal wieder ein Grund zum Aufräumen.

Gundis mit Atze und Berta

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Suppenhuhn ausgeflogen....oder so

Beitrag von Anja1402 » Do 16. Jul 2015, 09:31

Liebe Regine,

was soll man da noch sagen außer...
Bazinga.jpg
:dog_tongue2 happy_02 :crazy: :dog_ph34r

Wenigstens hat es der Dame geschmeckt :dog_drink :dog_biggrin
Es gibt da übrigens von Meister Proper ein recht gutes Putzmittel extra für Fettschmutz, so ein Sprüh-Dings, kann ich nur empfehlen :dog_laugh
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suppenhuhn ausgeflogen....oder so

Beitrag von teddy » Di 21. Jul 2015, 21:48

... der name ist programm... happy_02 happy_02 happy_02

du wolltest es ja so! selbst "schuld"!! :dog_wink

lieben gruß

kirsten & pheli (die zwar nen büschen ne memme ist, aber nix klaut!) :herat
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“