Weihnachtsfeier

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von Regine » Do 3. Dez 2015, 23:42

Hi ihr...
nie gönnt man ihnen was ..unseren Hunden ... Fasnet für Menschen ..Ostern für Menschen .Pfingsten für Menschen . 3.Oktober.. für Menschen etc , da kann man doch mal als AT-Gruppe Weihnachten feiern ohne menschlichen Anhang..............................
Resüme.. 4 Wecken, Semmeln Brötchen 1 Apfelbrot und ne 1/2 Tüte Chips
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von Susa » Fr 4. Dez 2015, 07:37

...und dann war der Rasselbande schlecht, oder? :dog_ill

LG von Susa
...mit Indy im Herzen

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von Bavaria » Fr 4. Dez 2015, 09:02

happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
LG Bine

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von Anja1402 » Fr 4. Dez 2015, 09:21

Naja, solange sie sich nicht am Glühwein vergreifen Bild ... :dog_wink
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von Hundemutti » Fr 4. Dez 2015, 13:05

Oha Regine,

wer hat´s denn versaubeutelt??? ...Der muss dann später auch putzen! :dog_tongue ...Aber vielleicht geht es auch gut aus!

...Boah die Chips!... Na das gibt "Brandy" :dog_tongue2 :dog_drink :pinkeln
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von Regine » Fr 4. Dez 2015, 23:00

Och die ham´s gut vertragen und sahen es garnicht ein, dass ich die Futterration gekürzt habe....
Nur Durst hatte sie etwas mehr :dog_biggrin
Was wir uns auch immer anstellen wegen so nem bisserl Essen..
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von Lena » Sa 5. Dez 2015, 13:37

Hallo Regine,
ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst? Sei doch froh, daß deine Hunde so einen guten
Appetit haben. :dog_laugh
Die haben bestimmt ordentlich Spaß gehabt bei ihrer Weihnachtsschlemmerparty. happy_02

LG Lena

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von Eddis » So 6. Dez 2015, 23:09

Hm, und was ist mit der anderen halben Tüte Chips und dem Glühwein? Deine Schnuten sind recht selbstständig :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“