Frohe Weihnachten

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Bettina » Do 24. Dez 2015, 12:29

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start ins Neue Jahr

Herzliche Grüße aus dem zu warmen Norden

Bettina und ihre 3 Bartträger
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von GabyP » Do 24. Dez 2015, 12:51

Hallo, Forum,

Euch allen wünsch ich auch ein frohes Weihnachtsfest!

Viele Grüße

Gaby

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von lutz » Do 24. Dez 2015, 15:02

Hallo AT-Freunde,

auch wir wünschen allen Foris mit ihren Hunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Neue Jahr!

lutz und Inge mit ihrer Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Lena » Do 24. Dez 2015, 16:34

Ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest.
Feiert recht schön, eßt nicht zuviel und genießt die milden Dezembertemperaturen.

LG Lena

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von wirbelwind » Do 24. Dez 2015, 17:00

Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Spaziergänge mit Euren Vierbeinern.

Weihnachtliche Grüsse aus dem frühlingshaften Köln,
Kornelia

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Eddis » Do 24. Dez 2015, 23:58

Hallo ihr alle, von uns auch, fröhliche Weihnachten und ein friedliches, gesundes, neues Jahr.
Wir sind wie immer am Mittelmeer in SF.
Sonnige Grüße!

PS: Bilder hochladen ist ja vorsinnflutlich. In anderen Foren wird die Größe vom Programm automatisch korrigiert. Hier mußte ich 2 Mal selbst Hand anlegen, erst monierte er die Größe und dann noch die Anzahl Pixel. (ich hab hier keine Maus und einen unwilligen PC.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von ChristaS » Fr 25. Dez 2015, 11:09

Auch aus dem rauhen, sturmgepeitschten Dänemark schicken wir herzliche Weihnachtsgrüße.
20151023_085431.jpg
20151023_091837.1.jpg
Genießt die Zeit mit euren Liebsten, Zwei- und Vierbeinern, lasst euch alle ein wenig verwöhnen und versucht, den Alltag für einige Momente zu vergessen. Am Allermeisten aber wünsche ich euch und euren Tieren ganz viel Gesundheit und ganz wenige Sorgen.

Liebe Grüße,
Christa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Nandi
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Do 9. Okt 2014, 11:15

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Nandi » Fr 25. Dez 2015, 16:54

Hallo, auch Andrea und Archie wünschen ein frohes Weihnachtsfest.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“