Kommt gut ins neue Jahr

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Lena
Benutzer
Beiträge: 2151
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag von Lena » Do 31. Dez 2015, 21:55

Ich wünsche allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe, ihr beendet das alte Jahr ruhig und friedlich, und im nächsten wird sowieso alles besser.
Ist doch jedes Jahr so. :dog_biggrin
Paßt gut auf eure Hunde auf und feiert recht schön.

LG Lena
Zuletzt geändert von Lena am Do 31. Dez 2015, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag von Empisandrea » Do 31. Dez 2015, 22:14

Vielen Dank, liebe Lena! Das wùnsche ich Dir und natürlich allen Foris auch.
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag von Regine » Fr 1. Jan 2016, 01:34

Auch von mir einen gutes neues Jahr , Gesundheit ,Glück und wenig Ärger euch allen
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag von Susa » Fr 1. Jan 2016, 13:41

Ein glückliches neues Jahr wünscht Susa mit Dana.

Dana hat den Jahreswechsel gut überstanden. Sie blieb relativ entspannt und wir haben sie bei jedem Rumms mit Leckerli abgefüllt. Das hat ihr gefallen!
Ich hatte den Eindruck, dass in diesem Jahr mehr geböllert wurde als in den letzten. Phasenweise habe ich gedacht, ich bin im Krieg! Schrecklich sowas!
...mit Indy im Herzen

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag von Kirsten » Fr 1. Jan 2016, 16:50

Hallo!
Ich wünsche auch allen Zweibeinern und ihren vierbeinigen Freunden ein glückliches und gesundes 2016!

Hier wurde sehr viel geknallt und auch Bewohner "unseres" Hauses knallte: direkt vor der Haustür und im Treppenhaus :dog_mad - das gefiel Rati und mir nicht so.

Tschüß Kirsten + Rat

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“