Spaß bei warmen Wetter

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Spaß bei warmen Wetter

Beitrag von Kirsten » Di 10. Mai 2016, 15:07

Hallo!
Ich habe jetzt Urlaub und so Zeit mit Rati das tolle Sommerwetter zu genießen. Wir genießen es im Hundewald zu laufen und dort findet Rati immer Tobekumpel und heute waren wir an der Seeve und ließen Rati und seinen jungen Freund Naughty im Wasser toben. Rati holte mit Begeisterung Stöcke aus dem Wassert und am Ufer stand Naughty und nahm ihm dann den Stock ab oder sie rannten beide mit dem Stock umher. Aber zum Schluß traute sich Naughty auch etwas ins Wasser. Ich finde, daß man an den Fotos die Freude der Hunde sieht, wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Tschüß Kirsten + Rati
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Spaß bei warmen Wetter

Beitrag von sabem » Di 10. Mai 2016, 15:41

Das sind ganz tolle Fotos, man freut sich richtig mit an dem Spaß der beiden!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Spaß bei warmen Wetter

Beitrag von Anja1402 » Di 10. Mai 2016, 20:25

Hallo Kirsten,

tolle Bilder :herat magts du nicht eins davon für den Kalender einsenden? :dog_rolleyes bei Struppi hat es auch eine Weile gedauert, bis er zur Wasserratte wurde, er hat am Anfang auch lieber seinen Airedale-Kumpel Chip vorgeschickt, um die Stöcke aus dem Wasser zu holen happy_02 Aber Naughty traut sich bestimmt bald weiter ins Wasser, und wenn er dann merkt, wie schön das ist, vor allem, wenn noch ein Hundefreund dabei ist, wird er kaum noch an Land zu locken sein...
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Uschi

Re: Spaß bei warmen Wetter

Beitrag von Uschi » Di 10. Mai 2016, 23:53

Hallo Kirsten,

sehr gut ist es Dir gelungen, den Wasser-Spaß der Hunde einzufangen. Bin da ganz Anjas Meinung bzgl. des Kalenders.



Yarosch wirft sich auch gern in die Fluten bei diesem wunderschönen Wetter. Er ist immer auf der Suche nach den Wasserratzen.
Unbenannt.jpg
LG
Uschi

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Spaß bei warmen Wetter

Beitrag von Hundemutti » Mi 11. Mai 2016, 15:08

Hallo Kirsten,

wow, wirklich super Fotos!!! :herz Aber ganz bestimmt ist mindestens eins davon kalendertauglich!!! Büdde, büdde! :herat :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Spaß bei warmen Wetter

Beitrag von Empisandrea » Do 12. Mai 2016, 17:31

Jaaaa, das 2. oder das 8. Foto finde ich super. Meine Stimme hast Du jetzt schon.
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“