Wie reagiert Ihr bei Beissereien?

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen

Re: Wie reagiert Ihr bei Beissereien?

Beitragvon considineclemen » Mi 4. Jan 2017, 16:59

Lena hat geschrieben:Hallo Ihr,
heute wars dann fast soweit, wir hatten beinahe unsere erste Beisserei. Käthe ist zu einer Border Colliehündin gelaufen, normalerweise drehen sie immer ein paar Runden. Aber heute ging die Borderhündin auf Käthe los, und mein "Untier" stand sofort auf den Hinterbeinen um das Bordertier auf dem Boden festzunageln. :dog_blush
Ich konnte die Beiden auseinanderbrüllen, aber Käthe wollte dauernd zu ihr hin und das Kämpfchen austragen, ich mußte sie paarmal abrufen.
Jetzt weiß ich es ; die Butter vom Brot läßt die sich nicht nehmen. :dog_nowink Hätt ich der gar nicht zugetraut.

Dann kann ja die Schäferhündin ruhig kommen, vor zwei Jahren mußte ich das Schäfertier noch verhauen als sie die Zähne in Käthes Rücken hatte. Ich glaube, jetzt schafft Käthe das ganz alleine. :dog_laugh

LG Lena


Sowas ähnliches ist mir und meinem "Murphy" auch schon passiert. Jetzte schaft sie es schon ganz alleine :D
considineclemen
Benutzer
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Dez 2016, 16:23

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast