Frohes Neues Jahr von Pheli und dem A-TEAM

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen

Frohes Neues Jahr von Pheli und dem A-TEAM

Beitragvon teddy » So 1. Jan 2017, 18:50

hallo ihr alle,

wir wünschen euch ein frohes neues jahr und ein paar unserer zwerge wollen euch mal lieb grüßen!

TB6_0583b.jpg
TB6_0583b.jpg (150.78 KiB) 3534-mal betrachtet



hoffentlich hattet ihr einen "guten flug" in's neue jahr.....


TB6_0536a.jpg
TB6_0536a.jpg (191.83 KiB) 3534-mal betrachtet



.... und zu guter letzt noch unser aller motto:


TB6_0560a.jpg
TB6_0560a.jpg (210.25 KiB) 3534-mal betrachtet



zum schluß sei noch erwähnt: nein ich will keine werbung hier für unsere "fußballmanschaft" machen, denn kaum auf der welt, waren schon fast alle vergeben :dog_wink

euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2017 und

lieben gruß

kirsten, pheli & das A-Team :herat
...mit teddy im herzen
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
 
Beiträge: 1438
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:59
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Frohes Neues Jahr von Pheli und dem A-TEAM

Beitragvon Lena » So 1. Jan 2017, 23:01

Hallo Kirsten,
süß sind sie, deine Zwerge. :herat Ich wünsche dir und allen Forenmitgliedern ein frohes neues Jahr.

LG Lena
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
 
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Frohes Neues Jahr von Pheli und dem A-TEAM

Beitragvon Benno » Mo 2. Jan 2017, 14:51

Hallo Kirsten,

ich finde die 3 kleinen Racker aus dem A-Team zuckersüß und Deine Fotos sehr gelungen.
Allen 11 A-Welpen wünsche ich ein gesundes, schönes und langes Leben bei tollen Familien. :herz

Happy new year - an alle Forums-Airedales und an ihre Menschen von

Anke mit Jaron, Benno und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.
Benno
Benutzer
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 23. Feb 2010, 00:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Frohes Neues Jahr von Pheli und dem A-TEAM

Beitragvon Bettina » Mo 2. Jan 2017, 17:13

Hallo Kirsten,

ich schliesse mich Anke komplett an, die hier gezeigten Fotos sind super schön und nun frage ich Dich ganz direkt: Du kannst es...............ja? Du schaffst es.......ja? Du kannst diese süßen Purzel WIRKLICH abgeben?

Du hast Dich entschlossen, Züchterin zu sein, aber wie KANNST Du sie je hergeben? Eines Tages kommt der Tag des Abschieds.....wie wirst Du ihn bewältigen können?

Mann o Mann - ich könnt das nicht!!!

Liebe Grüße
Bettina

Ein Frohes Neues Jahr an alle Foumsteilnehmer!
Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können

unser neues Glück heisst Carlotta

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3708
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 12:15
Wohnort: Lübeck

Re: Frohes Neues Jahr von Pheli und dem A-TEAM

Beitragvon teddy » Mo 2. Jan 2017, 23:11

hallo bettina,

ja, wir sind züchter geworden! nachdem uns viele züchter unsere maus "wegklauen" wollten und zuchtmiete für uns nicht in frage kam, sind wir den relativ langen weg allein gegangen. natürlich behalten wir ein mädchen und bei dem rest der süßen bande verlasse ich mich (zumindest zur zeit noch) auf die aussagen von anderen züchtern: " ab der 6. woche verwandeln sich diese süßen, zauberhaften, entzückenden schnuckels in eine terroristische vereinigung und du bist froh, wenn die 8.-9. woche vorbei ist und die zwerge in tolle familien umziehen!" zitat ende!!

hoffentlich ist es so...... :dog_blink

also, das mit dem neuen zuhause wird klappen - bisher haben sich hier nur tolle leute, die richtig denken vorgestellt. ab morgen geht der marathon weiter und die nächsten 6 leute kommen (für noch 3 hundchen) zum pers. "casting" - sollten die nicht perfekt erscheinen, so haben wir eine warteliste, die wir dann noch "abarbeiten". :dog_biggrin es ist unfaßbar für uns, wie schnell es ging - noch nicht geboren, hatten wir schon 10 anfragen...... :herat

wenn ihr lust habt, dann findet ihr uns ja bem KfT und wenn ihr mögt, dann poste ich hier noch ein paar bildchen von den zwergen.....

lieben gruß und auch danke an "Benno-Anke" :herz

Kirsten, Pheli und das A-Team
...mit teddy im herzen
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
 
Beiträge: 1438
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:59
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Frohes Neues Jahr von Pheli und dem A-TEAM

Beitragvon Anja1402 » Di 3. Jan 2017, 14:55

teddy hat geschrieben: wenn ihr mögt, dann poste ich hier noch ein paar bildchen von den zwergen.....


Ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage: auf jeden Fall! Die Zwerge sind einfach bezaubernd, und ich glaube, auch wenn sie in ein paar Wochen "terrieroistische" Züge an den Tag legen, wird dir der Abschied trotzdem schnwerfallen :dog_tongue2 aber wenn ihr wisst, dass sie in gute Hände kommen, ist das ja ein schöner Trost.
Haben denn alle schon Namen? Und steht schon fest, welche kleine Maus bei euch bleiben wird?

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Anja1402
Benutzer
 
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 13:07

Re: Frohes Neues Jahr von Pheli und dem A-TEAM

Beitragvon teddy » Di 3. Jan 2017, 20:47

hallihallo vom welpen-irrsinn,

klar wird es nicht leicht, aber wir "geben alles"..... um nicht zu sehr zu leiden.

ein mädchen bleibt sicher und vielleicht schaffe ich es ja noch meinen mann zu überreden, daß mein kleiner liebling "herr hellblau" auch bleiben darf..... :herat
mal gucken....

namen stehen noch nicht alle, denn wir lassen unsere welpenbesitzer miteintscheiden. so gibt es schon eine annabelle, einen artos, einen axel, eine abiygail. die anderen denken noch nach.

hier noch ein paar schnappschüsse....

PC170381a.jpg
PC170381a.jpg (208.69 KiB) 3410-mal betrachtet


PC300760b.jpg
PC300760b.jpg (111.63 KiB) 3410-mal betrachtet


PC310799a.jpg
PC310799a.jpg (206.31 KiB) 3410-mal betrachtet



lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
 
Beiträge: 1438
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:59
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Frohes Neues Jahr von Pheli und dem A-TEAM

Beitragvon teddy » Di 3. Jan 2017, 20:49

.... ups anja,

fast vergessen.... nein, wir haben uns noch nicht entschieden - machen wir in der 6. woche!
:herz

lg
kirsten
...mit teddy im herzen
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
 
Beiträge: 1438
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:59
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Frohes Neues Jahr von Pheli und dem A-TEAM

Beitragvon Benno » Di 3. Jan 2017, 23:38

Hallo Kirsten, Pheli und liebes A-Team,

vielen Dank für Eure neuen Fotos. Davon abgesehen, dass die Welpen natürlich wieder zum Klauen süß sind, haben sie auch schön intensive Farben mit gut abgegrenztem Tan.
Sie werden später bestimmt eine tolle Haarqualität bekommen.

Mr. Hellblau - ist das eigentlich der coole Überflieger aus dem 2. Bild im 1. Beitrag? Oder habt Ihr auch Hell- und Dunkelblau?
Und das Essen scheint ja auch ganz prima zu schmecken bei Euch... :dog_drink

Schön, dass Ihr für viele Welpen schon nette Familien gefunden habt. Die Welpen-"Eltern" in spe freuen sich bestimmt alle schon sehr auf den Einzug ihrer neuen Familienmitglieder.

Ich würde mich ebenfalls darüber freuen, wenn Du weiter hier Fotos von Eurem A-Team einstellst und über die Entwicklung der kleinen Rabauken berichtest. Bin schon gespannt darauf, ob ihr einen oder 2 der kleinen Herzensbrecher behaltet.

Viel Spaß weiterhin mit den 44 kleinen und den 4 etwas größeren Pfoten im Haus von

Anke mit Jaron, Benno und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.
Benno
Benutzer
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 23. Feb 2010, 00:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Frohes Neues Jahr von Pheli und dem A-TEAM

Beitragvon considineclemen » Mi 4. Jan 2017, 16:55

Hallo, die sind ja niedlich <3
Auch von mir ein gutes,friedliches und gesundes neues Jahr :)
considineclemen
Benutzer
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Dez 2016, 16:23

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast