Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen

Moderator: AF - Mods

Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitragvon Hundemutti » Sa 22. Apr 2017, 19:06

Hallo liebe Uschi,

was habe ich denn bei fb entdeckt??? So ein tolles Foto! Einfach nur zum Verlieben! :herat

Ich freue mich so sehr für Euch und wünsche Euch alles Liebe zu Eurem tollen Ereignis am 19.04.2017! :herat :herz :herat :herz :herat :herz

Bitte erzähle uns davon und zeige uns viele Bilder, auch wenn die Zeit sehr wahrscheinlich knapp sein wird! :herat :herat :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 09:44

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitragvon sabem » Sa 22. Apr 2017, 20:43

Für fb-Verweigerer: ????
Sabine mit Emma *3.2.2012
...und Luna im Herzen
Benutzeravatar
sabem
Benutzer
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 14:15
Wohnort: Aachen

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitragvon Bavaria » So 23. Apr 2017, 05:30

Ich hab das Foto auch gesehen , und freu mich, daß wieder vierbeiniger Nachwuchs nun Euer Haus unsicher macht.
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne gemeinsame Jahre.

LG Bine
Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 19:58

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitragvon sabem » So 23. Apr 2017, 07:46

Ach sooo! Muss man ja wissen... Dann herzliche Glückwünsche!
Sabine mit Emma *3.2.2012
...und Luna im Herzen
Benutzeravatar
sabem
Benutzer
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 14:15
Wohnort: Aachen

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitragvon Bettina » So 23. Apr 2017, 08:53

Hallo Uschi,

Herzlichen Glückwunsch zum vierbeinigen Nachwuchs!

Malisha........lass es krachen in Ulm,um Ulm und um Ulm herum..........

Liebe Grüße
Bettina
C&A - das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu
_____________________________________________________________________________________

Für immer im Herzen: Conrad (8.7.2003 - 19.11.2017) und Amanda (25.4.2005 - 3.9.2016)
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3603
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitragvon Uschi » So 23. Apr 2017, 09:37

Guten Morgen,

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

fb ist wohl wie google? fb weiß alles? :dog_wink

In der Tat ist momentan bei uns alles etwas durcheinander und die Zeit ist knapp. Die kleine Maus hält uns auf Trab und hat es innerhalb der paar Tage geschafft, den Garten zu verwüsten. :dogrun
Sie stürzt sich mit den Vorderpfoten voraus kopfüber in Vergissmeinnicht, Primeln und alles was buschig aussieht und wühlt sich dann hinein, zupft die Blüten der Polsterpflanzen ab und wirft sie herum. Ein paar Blumen konnte ich retten, aber Phlox werde ich dieses Jahr wohl keinen haben. Gleich am Abend unserer Heimkehr machte sie Anstalten, meinen Schnittlauch auszugraben ----- ist strengstens verboten. Sie lief hier schon am ersten Abend herum, als wäre sie schon immer hier.

Yarosch ist ein ganz, ganz lieber Bursche :herat :herat :herat und bekommt es hin, sich rein verbal Respekt zu verschaffen. Manches machen sie schon gemeinsam, z.B. Ball schubsen, oder zusammen an Bürsten nagen. Miteinander balgen findet noch nicht statt, aber die Kleine folgt Yarosch auf Schritt und Tritt, wo er ist, möchte auch sie sein.

101.JPG
101.JPG (357.13 KiB) 1405-mal betrachtet

124.JPG
124.JPG (375.88 KiB) 1405-mal betrachtet



LG
Uschi
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Uschi
Administrator
 
Beiträge: 6935
Registriert: So 27. Dez 2009, 23:07

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitragvon halebop » So 23. Apr 2017, 11:15

zu deiner süßen Maus. Am besten sind doch immer zwei (oder noch mehr) Airedales.

Liebe Grüße aus Hamburg
von Ingrid und Eddie
Benutzeravatar
halebop
Benutzer
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitragvon Benno » So 23. Apr 2017, 15:01

Hallo Uschi,

auch von mir und natürlich von Malishas "großem" Halb-Bruder Jaron kommen und beste Wünsche für eine wundervolle lange und gesunde gemeinsame Zeit mit Yarosch und Malisha.
Malisha ist ein sehr schöner Name.
Yarosch und Malisha werden sicher schon bald ein Dreamteam sein. So eine süße kleine Maus wickelt einen Buben wie Yarosh doch schnell um die kleine Kralle. :herat


Sie lief hier schon am ersten Abend herum, als wäre sie schon immer hier.


Das kenne ich - es war bei Jaron und Benno auch so.

Habt alle viel Spaß miteinander und genießt die spannende und schöne Welpen-Zeit.
Glückwunsch auch an Klein-Malisha, dass sie mit ihrer neuen Familie so gut getroffen hat.

Viele Grüße von Anke mit Benno, Jaron und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.
Benno
Benutzer
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitragvon Kirsten » So 23. Apr 2017, 19:33

Hallo Uschi!
Ich erfuhr ja schon am Telefon überraschend von eurem Familienzuwachs und nun sehe ich auch Fotos von Yarosch und neuer Freundin. Die zwei werden mal bestimmt ganz tolle Kumpel.
Genieß die Welpenzeit - die vergeht immer so schnell.
Tschüß Kirsten und Rati
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
 
Beiträge: 1900
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitragvon Empisandrea » So 23. Apr 2017, 20:34

Hallo Uschi,
herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Nachwuchs. Ich wünsch Euch viel Spaß mit dem kleinen Temperamentsbolzen. Was sind schon Blumen gegen ein glückliches Airedalekind. Die blühen auch nächstes Jahr wieder.
Ich freu mich für Euch happy_01
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
 
Beiträge: 935
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:00
Wohnort: Norderstedt

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron