Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitrag von Hundemutti » Sa 22. Apr 2017, 20:06

Hallo liebe Uschi,

was habe ich denn bei fb entdeckt??? So ein tolles Foto! Einfach nur zum Verlieben! :herat

Ich freue mich so sehr für Euch und wünsche Euch alles Liebe zu Eurem tollen Ereignis am 19.04.2017! :herat :herz :herat :herz :herat :herz

Bitte erzähle uns davon und zeige uns viele Bilder, auch wenn die Zeit sehr wahrscheinlich knapp sein wird! :herat :herat :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitrag von sabem » Sa 22. Apr 2017, 21:43

Für fb-Verweigerer: ????
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitrag von Bavaria » So 23. Apr 2017, 06:30

Ich hab das Foto auch gesehen , und freu mich, daß wieder vierbeiniger Nachwuchs nun Euer Haus unsicher macht.
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne gemeinsame Jahre.

LG Bine

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitrag von sabem » So 23. Apr 2017, 08:46

Ach sooo! Muss man ja wissen... Dann herzliche Glückwünsche!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitrag von Bettina » So 23. Apr 2017, 09:53

Hallo Uschi,

Herzlichen Glückwunsch zum vierbeinigen Nachwuchs!

Malisha........lass es krachen in Ulm,um Ulm und um Ulm herum..........

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitrag von Uschi » So 23. Apr 2017, 10:37

Guten Morgen,

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

fb ist wohl wie google? fb weiß alles? :dog_wink

In der Tat ist momentan bei uns alles etwas durcheinander und die Zeit ist knapp. Die kleine Maus hält uns auf Trab und hat es innerhalb der paar Tage geschafft, den Garten zu verwüsten. :dogrun
Sie stürzt sich mit den Vorderpfoten voraus kopfüber in Vergissmeinnicht, Primeln und alles was buschig aussieht und wühlt sich dann hinein, zupft die Blüten der Polsterpflanzen ab und wirft sie herum. Ein paar Blumen konnte ich retten, aber Phlox werde ich dieses Jahr wohl keinen haben. Gleich am Abend unserer Heimkehr machte sie Anstalten, meinen Schnittlauch auszugraben ----- ist strengstens verboten. Sie lief hier schon am ersten Abend herum, als wäre sie schon immer hier.

Yarosch ist ein ganz, ganz lieber Bursche :herat :herat :herat und bekommt es hin, sich rein verbal Respekt zu verschaffen. Manches machen sie schon gemeinsam, z.B. Ball schubsen, oder zusammen an Bürsten nagen. Miteinander balgen findet noch nicht statt, aber die Kleine folgt Yarosch auf Schritt und Tritt, wo er ist, möchte auch sie sein.
101.JPG
124.JPG

LG
Uschi

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitrag von halebop » So 23. Apr 2017, 12:15

zu deiner süßen Maus. Am besten sind doch immer zwei (oder noch mehr) Airedales.

Liebe Grüße aus Hamburg
von Ingrid und Eddie

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitrag von Benno » So 23. Apr 2017, 16:01

Hallo Uschi,

auch von mir und natürlich von Malishas "großem" Halb-Bruder Jaron kommen und beste Wünsche für eine wundervolle lange und gesunde gemeinsame Zeit mit Yarosch und Malisha.
Malisha ist ein sehr schöner Name.
Yarosch und Malisha werden sicher schon bald ein Dreamteam sein. So eine süße kleine Maus wickelt einen Buben wie Yarosh doch schnell um die kleine Kralle. :herat

Sie lief hier schon am ersten Abend herum, als wäre sie schon immer hier.
Das kenne ich - es war bei Jaron und Benno auch so.

Habt alle viel Spaß miteinander und genießt die spannende und schöne Welpen-Zeit.
Glückwunsch auch an Klein-Malisha, dass sie mit ihrer neuen Familie so gut getroffen hat.

Viele Grüße von Anke mit Benno, Jaron und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitrag von Kirsten » So 23. Apr 2017, 20:33

Hallo Uschi!
Ich erfuhr ja schon am Telefon überraschend von eurem Familienzuwachs und nun sehe ich auch Fotos von Yarosch und neuer Freundin. Die zwei werden mal bestimmt ganz tolle Kumpel.
Genieß die Welpenzeit - die vergeht immer so schnell.
Tschüß Kirsten und Rati

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!

Beitrag von Empisandrea » So 23. Apr 2017, 21:34

Hallo Uschi,
herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Nachwuchs. Ich wünsch Euch viel Spaß mit dem kleinen Temperamentsbolzen. Was sind schon Blumen gegen ein glückliches Airedalekind. Die blühen auch nächstes Jahr wieder.
Ich freu mich für Euch happy_01
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“