Rati wurde geblitzt

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1914
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Rati wurde geblitzt

Beitrag von Kirsten » Di 16. Mai 2017, 13:01

Hallo!
Ich drehe oft mit Rati Runden mit dem Fahrrad, damit Rati sich auch in der Zeit mit Leinenpflicht auspouern kann. So drehten wir eben eine 8 Km lange Runde mit dem Fahrrad. Kurz vor unserem Ziel wurden wir von 2 Polizisten angehalten: man hatte uns geblitzt, weil wir mit 12 Km/h in der Spielstraße viel zu schnell waren :dog_mad . Dabei hatte uns gerade noch ein Auto überholt. Der mußte auch Strafe zahlen und wir wurden ermahnt. Es ist nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt... ich hätte absteigen müssen und das Fahrrad schieben sollen...
Tschüß Kirsten und Rati

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 19:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Rati wurde geblitzt

Beitrag von Bavaria » Di 16. Mai 2017, 13:02

happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1105
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:43
Wohnort: NRW

Re: Rati wurde geblitzt

Beitrag von Lena » Di 16. Mai 2017, 15:50

:dog_laugh Muß Rati dann auch an der Leine Schneckentempo laufen? happy_02
Das ist reif fürs Fernsehen!

Benutzeravatar
Uschi
Benutzer
Beiträge: 6937
Registriert: So 27. Dez 2009, 23:07

Re: Rati wurde geblitzt

Beitrag von Uschi » Di 16. Mai 2017, 18:44

happy_02 happy_02 happy_02

Sein Name ist Programm. Maseratis sind nun mal schnell. :dogs_run

happy_02 happy_02 happy_02

LG
Uschi
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Ilbica
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Do 27. Apr 2017, 19:20

Re: Rati wurde geblitzt

Beitrag von Ilbica » Di 16. Mai 2017, 19:47

happy_02 happy_02 happy_02 Bei dem Namen ist doch wohl Geschwindigkeit Programm. happy_01 happy_01 happy_01 Deshalb haben die Polizisten es sicher auch bei einer Ermahnung belassen :dog_tongue2

LG Ilona mit Birthi und Caja

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“