Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen

Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Beitragvon aironaut » Di 12. Dez 2017, 11:04

Frage im Titel :) Selbsterklärend, hoffe ich :D
aironaut
Benutzer
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jan 2014, 15:53

Re: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Beitragvon lutz » Di 12. Dez 2017, 17:18

Keine so wie Airedales.

mit freundlichen Grüßen Lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
Benutzeravatar
lutz
Benutzer
 
Beiträge: 1664
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:14
Wohnort: Bremen

Re: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Beitragvon sabem » Di 12. Dez 2017, 23:17

Außer Airedales: Briards. Immer noch.
Sabine mit Emma *3.2.2012
...und Luna im Herzen
Benutzeravatar
sabem
Benutzer
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Beitragvon grey » Mi 13. Dez 2017, 11:22

ich bleibe bei Terrieren, aus Überzeugung
Border
Benutzeravatar
grey
Benutzer
 
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Mär 2014, 10:58

Re: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Beitragvon Anja1402 » Mi 13. Dez 2017, 23:29

Riesenschnauzer :dog_biggrin und von der Optik her gefallen mir Hollandse Herder Rauhaar auch gut.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Anja1402
Benutzer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 13:07

Re: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Beitragvon Hundemutti » Do 14. Dez 2017, 17:55

Hallo zusammen,

ganz klar Airedale Terrier, was sonst?!!! happy_01

Aber ich liebe auch die Rotties, ja, das sind auch mega tolle Hunde, wenn sie nur nicht so in Verruf geraten wären... :brav
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Beitragvon Gundis » Do 14. Dez 2017, 19:22

Ich bin Terrierfan durch und durch. Allerdings gefallen mir die drahthaarigen von der Optik besser und aus rein hausfraulicher Sicht, weil ich keine Hundehaare in der Wohnung habe.

Als Kind hatte ich einen Drahthaarfoxterrier und als unsere Tochter noch klein war eine Irish-Terrier- Hündin. Das waren beides tolle Hunde.



Viele Grüße

Gundis mit Atze und Berta
Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:15

Re: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Beitragvon Andrea » Mo 1. Jan 2018, 19:01

Cesky Terrier und auch der Skye Terrier gehört dazu....nach dem wir jetzt einen 2.AT haben ist die Konstelation von Cesky und AT aufgebrochen worden.Und das nach über 10 Jahren.
Unserer Großer konnte es nicht wirklich glauben das der kleine Plagegeist bleibt.Aber es lässt sich gut an.

Sollte einer mal nicht mehr sein zieht entweder ein Skye oder Cesky bei uns ein.
Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
 
Beiträge: 190
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron