Alles Gute zum Jahreswechsel

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1914
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Alles Gute zum Jahreswechsel

Beitrag von Kirsten » So 31. Dez 2017, 13:23

Hallo!
Ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen.
Ich hoffe, daß die Hunde nicht zu viel Angst vor der für mich sinnlose Knallerei haben.
Leider warf ein Türke vorgesten so um 18.30 Uhr uns einen lautem Böller vor die Füße und Rati und ich haben uns sehr erschreckt und Rati wollte nur noch heim. Auf Böller in der Ferne reagiert er jetzt zum Glück nicht....
Liebe Grüße aus Hamburg. Kirsten und Rati

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 09:44

Re: Alles Gute zum Jahreswechsel

Beitrag von Hundemutti » So 31. Dez 2017, 13:38

Hallo zusammen,

gern schließen wir uns an und wünschen ebenfalls allen Foris und Ihren Lakritznasen einen guten und wenn möglich,
stressfreien Jahreswechsel!

In diesem Sinne einen guten Rutsch in das Jahr 2018! :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Alles Gute zum Jahreswechsel

Beitrag von Empisandrea » So 31. Dez 2017, 14:57

Auch wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern einen guten Jahreswechsel und ein gesundes 2018.
Andrea mit Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Alles Gute zum Jahreswechsel

Beitrag von Eddis » So 31. Dez 2017, 19:53

Alles Gute zu euch und euren Lieblingen, viel Gesundheit und rutscht gut rein :dog_smile
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1092
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:43
Wohnort: NRW

Re: Alles Gute zum Jahreswechsel

Beitrag von Lena » So 31. Dez 2017, 20:31

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.

LG Lena

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:33
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Jahreswechsel

Beitrag von Regine » Do 4. Jan 2018, 21:02

Auch von mir,Geeny und Bazi ,die besten Wünsche und ein gutes 2018 .
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“